Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

B L I C K W I N K E L

Singapore hat einige grosse Botanische Gärten. Sehr grosse sogar.
Blick von den «Hanging Gardens» auf das berühmte «Marina Sands».

Kommentare 11

  • Inwin 2. Februar 2014, 22:22

    Eine “Riesen Pusteblume“, gigantisch
    Gefällt mir gut in diesem Licht!
    LG ines
  • blue moon 23. November 2013, 16:16

    ...auch ein sehr interessanter Blickwinkel. Marina Sands wirkt auf deinem Foto fast klein und erinnerte mich auf dem ersten Blick an Stonehenge.
    So das diese Silhouette irgendwie etwas ursprüngliches hat.
    Gruß Bluemoon
  • Diana von Bohlen 31. Oktober 2013, 20:01

    gespenstisch GUT !

    HERVORRAGENDE Aufnahme in sehr guter Bearbeitung !

    +++

    LG Diana
  • Marco KN 13. Oktober 2013, 23:20

    Sehr starker Blick , wunderbar die Wolken und herrliche Kontraste.
    Grüße
    Marco
  • Reiner Fischer Bilder 13. Oktober 2013, 16:13

    Spannendes Bild, sehr gelungen.
    vg
    reiner
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 13. Oktober 2013, 10:00

    Mystisch und spannend.

    LG Christian
  • Jürgen Forbach 12. Oktober 2013, 16:26

    Sehr gute Bildkomposition und die starke Bildidee, die Motive als Silhouette darzustellen.
    Jürgen
  • Robi H. Löwy 12. Oktober 2013, 14:08

    @ST.Thelen
    Vielleicht war auch nur der Fotograf etwas verrauscht. Es muss ja nicht jede Aufnahme unbedingt perfekt sein. Es genügt doch, wenn wir beide das sind.
    Robi :-))
  • St. Thelen 12. Oktober 2013, 13:55

    Kommt mir das links nur so verrauscht vor? Mein Monitor dreckig? Bei Iso 100 eigentlich nicht erklärbar. Motiv und Darstellung finde ich aber sehr gelungen.
  • Engel Gerhard 12. Oktober 2013, 13:33

    die wahnsinnswetterlage superb gebannt, wenn auch nicht gänzlich monochrom..(@wilfried)
    singapore.. hat sich sicherlich sehr verändert zu 1981, angeblich muss man nicht mehr den haarsträubenden anflug über die dächer machen
  • Wilfried Humann 12. Oktober 2013, 12:05

    Gelungene SW-Aufnahme! LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-V3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.0 mm
ISO 100