Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

B L E I B


Dank an : Make-up Artist Greta (links) sowie Miss K.

fc - PROJEKTBEITRAG - TODSÜNDEN
-----------------------------------
Tangiert: SUPERBIA - INVIDIA - IRA - LUXURIA

( Vorbeugender Hinweis - Szene ist gestellt, freie Interpretation )

Kommentare 21

  • Nina C. 26. Oktober 2006, 0:38

    Die Umsetzung ist absolut gelungen, ein sehr aussagekräftiges Bild, gefällt mir.
    LG, Nina
  • Chrissie S 12. Juni 2005, 21:22

    Stark.
    Caoss
  • Wilhelm Harlander 9. Juni 2005, 16:48


    @ Michael - Backtolive:..........weiss zwar nicht, wen Du als Meister meinst..............*gg*............aber DIVA Zarah war es sicher in Form " femme fatale "
    - der Illusion von schöner, leidenschaftlicher und selbstbewußter Frau entsprechend, nebst Ihrem WeltHit"Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn"

    ...........................teuflisch gut, schon damals..............................:-))

    willi


  • Back to live 9. Juni 2005, 2:17

    @Meister Willi Harlander: War nicht auch Zarah Leander schon so ein kleiner Teufel? :-)))
  • Wilhelm Harlander 6. Juni 2005, 21:04


    @ Gerd :........sang nicht schon einst Zarah Leander " Kann denn Liebe Sünde sein..........."..........*gg*
  • Gerd Sprengart 6. Juni 2005, 20:53

    Wenn das Sünde ist, muss der Teufel wohl ein Engel sein.
    HG
    Gerd
  • Peter Nickel 5. Juni 2005, 13:48

    Sehr sinnlich. Gut gemacht!!
    Lg.Peter
  • Theo D´Or 4. Juni 2005, 17:48

    Sehr schönes Bild, aber der Zusammenhang mit Todsünden erschließt sich auch mühsam mir nicht!
  • Plan B 3. Juni 2005, 15:04

    Wunderschönes Foto!
    :-))
  • HCH Foto-Press 2. Juni 2005, 22:26

    Hammerstarkes Bild!!
    Schnitt geil!
    Bildformat geil!
    Models Top!
    Was soll man da noch sagen!!!!

    L.g.Chris
  • Bernd Passauer 2. Juni 2005, 21:06

    Hast du schön hingefiltert. Gefällt mir Gruß Bernd
  • don ricchilino 2. Juni 2005, 19:51

    gefällt mir sehr willi!
    lg
    don
  • R. Thomas 2. Juni 2005, 18:57

    Ganz nach dem Motto: Warum schwierig wenn's auch einfach geht ;-))
    Thomas
  • Back to live 2. Juni 2005, 18:00

    Abermals Homosexuelle Gesten als Sünde. Großartig in Szene gefasst. Die Weichheit des Portraits gefällt mir ganz besonders. Sie unterstreicht die Atmosphäre der Zärtlichkeit der zwei Models. Hübsche Frauen. Klasse Bildaufteilung und Linienführung. Klassische Fotografie. Gefällt mir.
  • Wilhelm Harlander 2. Juni 2005, 11:32


    @ Thomas Reinfelder:.....Perspektivisch keine BB - von der HeckSeite außerhalb des Autos in Richtung MotorHaube aufgenommen.........*gg*

    willi