Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

B L A U - W E I ß

Bodensee - September 2007

Alle Segelkünste vergeblich sind -
schickt Gott nicht Wind.
Doch schickt Gott Wind -
dann wohl dem Mann -
der segeln kann.

Will Vesper

Kommentare 13

  • Hans-Joachim Tröger 3. Februar 2008, 13:45

    Hallo Ferdi!
    Schönes Panorama-Bild! Das Bild hast Du warscheinlich vom Schiff aus gemacht!?
    L.G, Hans-J.
  • Bernd Kunze 18. November 2007, 1:36

    Wunderschöne Stimmung.
    Tolle Farben.
    Aber da braut sich wohl ein Unwetter zusammen.

    vG
    Bernd
  • Nikonjoe 17. November 2007, 0:41

    hallo Ferdi, sehr schönes Foto, am besten gefällt mir die Bewölkung, paßt gut zur Stimmung.
    ein schönes Wochenende,
    joe
  • Georg Lehnhardt 12. November 2007, 18:45

    schönes Motiv - traumhafte Farben
    und ein toller Himmel
    was will man mehr
    LG Georg
  • Steffen Kuehn 7. November 2007, 19:25

    Mit dem Seegelboot mal eine große Runde drehen und geniesen, ... oh ja das wär toll !
    Schöne Aufnahme.
    vG; Steffen
  • Günter K. 6. November 2007, 22:31

    urlaub fällt mir dazu ein und seele baumeln lassen. och menno. die verführung am abend ;-)
    lg günter
  • Martin 07 6. November 2007, 22:09

    Ein schönes Urlaubsfoto - wenn ich das so betrachte, dann freue ich mich bereits jetzt schon wieder auf den Sommer. Aber der Winter hat ja auch seinen Reiz. Eigentlich ist jede Jahreszeit eine herrliche Zeit.

    LG
  • R.Menke 6. November 2007, 18:15

    Feine Aufnahme,Ferdi!!
    Da möchte ich jetzt auch gerne sein...:-))

    LG Ralf :-))
  • Benjamin Pollmann 5. November 2007, 23:20

    Der Himmel und das weiße Segel gefallen mir sehr gut. Ich hätte das Boot etwas mehr links unten plaziert und den Blick weiter den Fluss hinab schweifen lassen.
  • Stefan Mayr 4. November 2007, 11:31

    Sehr schön...da will ich auch gleich hin:-)

    LG Stefan
  • Rolf - der Hobbyfotograf 3. November 2007, 21:33

    Wunderschöne Aufnahmen in der Schärfe ud den Farben. LG Rolf
  • decay 3. November 2007, 19:17

    Auch eine schöne Aufnahme!
    Das ist echt klasse!
    Die Schärfe und Farben gefallen mir!

    LG
  • J-La 3. November 2007, 17:52

    Sehr schön, Farben sind absolute klasse.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Jürgen