Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Britta Lange


Basic Mitglied, Hamburg

:::b l a u l i c h t:::

Auf dem Weg zum Dockland.
Schon mal ein bisschen warm knipsen :)
Parkplätze am Elbberg.
Weißabgleich?
Hier war alles tatsächlich so blau erleuchtet!

Eigentlich wollte ich hier auch eine Belichtungsserie schießen, doch nach dem ersten Bild kam tatsächlich jemand und parkte direkt vor meiner Nase!
Es stiegen dann ein Herr und 2 Damen aus...
...könnt Ihr Euch vorstellen, wie die geguckt haben... auf ein hockendes Wesen hinter einem Stativ mit Kamera, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, völlig langweilige Parkplätze knipsend...

... manchmal fragt man sich ja doch mal so, ob man nicht total `n Sprung in der Schüssel hat...

:)

Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!

canon eos 400d...sigma dc 18-200mm
iso 100...f/9.5...4.0s...18.0mm
Einzelaufnahme, bearbeitet in Photoshop CS

Später am Dockland:


Kommentare 30

  • SABI-foto 1. Februar 2008, 19:06

    Klasse dynamische Perspektive und die blaue
    Tonung dazu perfekt,

    lg. Sabine
  • gooding 18. Januar 2008, 22:49

    Und selbst wenn Du einen Sprung in der Schüssel hast, Deine Bilder sind perspektivisches ein Highlight.
  • Matthias Pöltl 21. November 2007, 21:11

    Vom allerfeinsten!!!

    Grüße
    Matthias
  • Britta Lange 18. November 2007, 15:37

    Ich habs ja irgendwie schon geahnt... Ihr seid alle genauso verrückt :)
    Vielen Dank für die große Resonanz auf dieses Bild... trotz meiner derzeitigen ständigen Abwesenheit hier, meiner ganzen nicht geschriebener Anmerkungen zu Euren Bildern... ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit!
  • Octavia Mycielski 18. November 2007, 8:56

    ja, ja die fotografen, für ein gutes bild machen sie fast alles;-)...hier hat es sich aber gelohnt, sttark dieser schräge schnitt und die bläulichkeit passt super...lg octavia
  • Claas Voigt 13. November 2007, 0:18

    Brutale Perspektive! Man will es immer wieder gerade rücken.. :-)

  • CMH 12. November 2007, 23:00

    Solche Gedanken habe ich manchmal auch.
    Aber dann Sag ich mir immer...solln sie doch Schauen.

    Jeder hat sein Hobby....und bei uns ist es die Fotografie.

    Schöne Aufnahme...schöne Perspektive.
  • AGo. 7. November 2007, 10:04

    die perspektive ist genial und die blaue farbe ist der hammer. erstklassig.
    LG Angelika
  • Andy´s Art 6. November 2007, 17:59

    Tja blau ist halt einfach meine Farbe!
    Und sooo schön schräg...
    Hmmm scheinbar gefällt mir dein Sprung. *g*

    LG Andreas
  • Sebastian Dziuba 6. November 2007, 16:36

    Wahnsinn! Geil ist genau das richtige Wort! die Bilder kommen auf die Favoritenliste! Leider is mein Vorschlag weg für diesen Monat.

    LG, Sebastian
  • Hansepixel 6. November 2007, 12:17

    Wie oft stand ich schon hier und habe mich gefragt: "Wie bekommst Du das in Deine Kamera"???
    ...und ging ohne Foto nach Hause ;)

    Geile (entschuldigung) Umsetzung! Gefällt mir unglaublich gut!
  • Fotobibi 6. November 2007, 0:21

    Eine Perspektive entgegen allen Regeln (keine gescheite Parallele oder Diagonale) - aber sehr wirkungsvoll. Gefällt mir.
    LG, Birgit
  • Frank Waechter 6. November 2007, 0:09

    Einfach nur phänomenal Dein Blick hier für das Gesamte aus Farben, Formen und Details.
    Für andere vielleicht ein schnödes Parkhaus, aber für mich absolute Fotokunst!
    Bin sehr angetan.
    VG Frank
  • Bernd xxl 5. November 2007, 23:18

    Ja Ja die Große Elbstraße...da jagt ein Motiv das andere.Klasse Fotos! Viele Grüße von Bernd
  • Heiko Jürgens 5. November 2007, 21:59

    Tolle Perspektive!
    Gruß Heiko
  • ston 5. November 2007, 19:47

    das Frage ich mich manchmal auch ;-))
    Habe kürzlich 2 Hydranten, auf dem Boden sitzend, fotografiert.
    Danach habe ich 2 Herren entdeckt die mich beobachtet haben. Der eine von beiden hat mich entsetzt angeschaut und den Kopf geschüttelt. So ist es das Fotografenleben:-))

    Das Bild ist sehr schön geworden mit dem "blaustich" Wirkt Klasse.

    LG Stefan
  • Marco Pagel 5. November 2007, 18:26

    Ist das dieser Möbelschuppen da?
    Klasse Farben. Und die Schieflage wirkt auch.

    grMP
  • Daniela Gulda 5. November 2007, 16:55

    Klasse +++
    LG Daniela
  • Joachim Irelandeddie 5. November 2007, 12:46

    Das ist ja schräg ;-) Eine tolle Beleuchtung und ich kann mich nur wiederholen auch hier sehr futuristisch! Klasse!

    lg irelandeddie
  • dancy 5. November 2007, 12:12

    Außergewöhnlich aber sehr cool.
    Der Schnitt ist toll.. die Farben erst recht.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Boeki 5. November 2007, 12:08

    einfach Klasse gemacht. Die Schräge, die Farbe und der Bildaufbau...super.
  • Erwin Oesterling 5. November 2007, 11:07

    Hallo Britta, ich unterschreibe bei Waldemar.
    Gruß Erwin
  • Waldemar Klimenzky 5. November 2007, 8:23

    Klasse Aufnahmen, die Quali und Farben sind großes Kino, die Schieflage....Hmmmmm......

    Gruß
    Waldemar
  • I. Schwarz 5. November 2007, 7:39

    sehr geiler Ausschnitt, gut gesehen - und gut umgesetzt!
    Bis denne,
    Ingolf
  • paintpictures 5. November 2007, 7:14

    kann mich torsten nur anschließen...
    interessant und inspirierend, wie viele deiner bilder für mich..
    lgp

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Stadt
Klicks 1629
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2