Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Se


Complete Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • Carlos García Jiménez 10. Mai 2014, 22:21

    Lieber Harald

    Ich gehöre nicht zu kritisieren, eine Fotografie, was ich sehe ist ein fantastisches, vollständige Bild der Stärke und Dynamik, ich denke, dass das Thema vorhanden ist, und natürlich wenig Zeit hatte zu schießen... wie ich Ihr Foto Liebe, scheint sehr Anden...

    Alles Gute
    Carlos
    ++++
  • Jürgen Hüsmert 10. Mai 2014, 17:22

    Harald, die leichte Unschärfe habe ich wohl gesehen aber nicht als so tragisch und für die Ansicht des Bildes als störend empfunden. Eher gefällt mir diese leichte Unschärfe sogar, weil ich dort scharfe als auch unscharfe Stellen entdecke und dieses Mischspiel der Un/Schärfe gefällt mir. Es macht die Aufnahme irgendwie; "besonders",
    VG Jürgen
  • Harald Se 10. Mai 2014, 13:45

    Hallo Jürgen, vielen Dank für die offene und konstruktive Kritik. Mit dem Rahmen gebe ich Dir recht. Bin eigentlich gar kein Freund von Rahmen, habe diesen gewählt um eine leichte Unschärfe zu überdecken. Beim Schnitt, nun ja, denke ich hätte noch etwas tiefer schneiden sollen.
    vielleicht änder ich dies mal.
    VG
    Harald
  • Jürgen Hüsmert 10. Mai 2014, 12:18

    Hallo Harald, das Motiv ist genial - das Foto irritierend.

    Erstens der weiße Rahmen sollte entweder mittelgrau oder cremebraun sein damit die linke obere Ecke der Aufnahme noch eine Geltung bekommt und nicht im unendlich weißem verschwindet.

    Zweitens, leider sind die Zacken an der Kopfbedeckung abgeschnitten und damit vermittelt die Aufnahme, mir dem Betrachter, "hier fehlt etwas".

    VG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner PORTRAIT
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ----
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 640