Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . . B I T T E . . .

. . . B I T T E . . .

315 2

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

Kommentare 2

  • Makrofoto - Objekte ganz nah 30. September 2013, 11:51

    Sehr gut eingefangen.

    Mein erster Gedanke beim betrachten des Bildes war: Viel Kitsch für wenig Seelenheil

    Das Einzige was dem Engelchen noch fehlt ist der Münzschlitz, bei dem sich die Pilger ein bisschen Heiligkeit kaufen können.

    Ich finde das Bild absolute Klasse, weil es sehr schön den angemalten Glauben unserer Gesellschaft zeigt. Mir geht so vieles durch den Kopf beim Betrachten dieses Bildes, dass ich eine ganze Abhandlung darüber schreiben könnte.

    Damit hast Du den Nagel voll auf den Kopf getroffen!
    Super!
    LG Christian
  • Engel Gerhard 29. September 2013, 10:43

    die drei,
    die sind
    zwar leicht
    nebenaussen doch
    kontrapunktmässig so
    wasvonbildausklinkendenglockenblümschen

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C4100Z,C4000Z
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/650
Brennweite 19.1 mm
ISO 100