Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nils.holgersson.


World Mitglied, zug

b i r d. w h i s p e r e r.

sorry habe das bild aus versehen gelöscht. deshalb hier nochmals neu.

zürich hb. 070508.

t o u c h e d. I I
t o u c h e d. I I
nils.holgersson.

Kommentare 16

  • Lob und Tadel 12. Februar 2009, 8:18

    ha, wie geil, das ist mir ganz entgangen, sehr gut
  • face-to-face 29. Juni 2008, 17:14

    !
  • Patricia. F. 30. Mai 2008, 10:45

    rüdig härzig, vo dem häsch verzellt!!!
  • Tobias C.G. Hahn 15. Mai 2008, 15:32

    gefällt mir richtig gut! tolle s/w-umwandlung und guter schärfe-verlauf. ebenso bildaufteilung.
    wüsst nix zu verbessern. was vielleicht noch besser gewesen wäre, wenn der mann alleine da gesessen hätte. die person dahinter erzeugt eine leichte unruhe. die wird aber nur schwer wegzuretuschieren sein...
  • SP3.1 15. Mai 2008, 13:10

    die bildaufteilung gefällt mir sehr gut.
    der hg ist etwas zu unruhig, der bird whisperer könnte etwas mehr freistellung vertragen.
    z.b. älteren herren von der bank verscheuchen, und dann die bank etwas nach vorne ziehen, damit die stütze nicht den kopf des bird whisperers schneidet ;-)
    gl
    stefan
  • schneg hoch 7 8. Mai 2008, 22:46

    genial.
    klasse.
    toll.
    +++
    top.
    gut.

    alles keine beschreibungen für dein bild.!!
    es ist der absollute ober hammer.!!!
  • Michael P.-Becker 8. Mai 2008, 21:05

    Herrlich, wie mit einem Spot extra für die Szene. Schön das es da noch Sperlinge gibt. Habe hier bei uns im Garten schon lange keine mehr gesehen.........

    Herzliche Grüße Michael

    PS: oder auch: ....der mit den Spatzen tanzt !"
  • contra~st 8. Mai 2008, 16:48

    klasse!

    gruß bernd
  • A r e k 8. Mai 2008, 10:38

    top! :)))
  • Tina O 8. Mai 2008, 10:02

    sehr, sehr gut!
  • J.K.-Fotografie 8. Mai 2008, 10:00

    das ist supergut
    mag ich
  • Friedfisch Otter 8. Mai 2008, 9:16

    so in etwas, wie eine Entenmutter mit ihren Küken :))

    stark!
  • Weiße Krähe 8. Mai 2008, 9:10

    Na wie gut, dass du es noch einmal eingestellt hast ... ich find's suuuuper! Cooler Typ + süße Tierchen + interessante Umgebung = was will man mehr?! :D
    LG Heike
  • evo-foto 8. Mai 2008, 8:51

    wow. wirklich super. wunderbare aufnahme.

    vg
    tom
  • Stefan Mayr 8. Mai 2008, 8:51

    Immer noch toll!