Zurück zur Liste
B I L D S C H Ö N

B I L D S C H Ö N

11.418 6

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

B I L D S C H Ö N

Sukkulenten
haben mit ihren Strukturen,
Formen + Farben eine ganz eigene Schönheit.

Kommentare 6

  • magic-colors 20. Mai 2018, 0:18

    Ein sehr raffiniertes Kunstwerk.
    Mag ich sehr.
    lg aNette
  • Dan Am 19. Mai 2018, 17:54

    Ich würde mich als botanischen Volllaien bezeichnen, dennoch mag ich Kakteen und Agaven ( ich meine sie gehören auch zu den Sukkulenten ) wegen ihrer Form und Strukturen sehr. Deine Wahl des Ausschnittes und der Bearbeitung in sw ist wirklich gelungen. So kommen die hauptsächlichen Merkmale der Pflanze sehr gut zur Geltung.
    Ein schönes Pfingstwochenende für Dich, viele Grüße, Dan
  • Jürgen Michael Walter Kemper 19. Mai 2018, 14:22

    Großartige Pflanze, großartige Aufnahme in SW. Super gemacht!
    LG und frohe Pfingsttage
    Jürgen
  • Ulli Schmidt 19. Mai 2018, 10:48

    Klasse.
    VG Ulli
  • Wolfgang Linnartz 19. Mai 2018, 10:45

    Durch Deine Wahl zum Schwarzweiß hast Du dem Bild erst diese besondere Wirkung ermöglicht. Ich finde das ganz zauberhaft. Pflanzen und Sukkulenten sind ja immer interessante und attraktive Motive. Sehr schöne Fotografie.

    LG + ein schönes Wochenende.

    Wolfgang
  • Priska Rüegg 19. Mai 2018, 9:03

    Die Umsetzung in s/w ist genial und wirkt elegant. Es bringt die Dornen und deren „Gefahr“ auf den Punkt. Die Faszination für ihre oft geometrischen Anordnungen teile ich. Manche könnten sich auch gut für Spiegelbilder eignen.
    LG Priska

Informationen

Sektionen
Views 11.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv MACRO 50mm F2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten