Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 10

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

*

gesehen im Tierpark
Berlin- Friedrichsfelde

Kommentare 10

  • Adi Polti 4. Juni 2007, 23:18

    Fein mit diesem Kulleraugen!
  • George E 29. Mai 2007, 20:22

    und ? gehts den auch mal schaerfer?
  • monochrome 28. Mai 2007, 19:29

    die Gesichter spiegeln schon jede Menge unterschiedlicher Gedanken wieder, gut gemacht
    LG Lothar
  • Zwei AnSichten 28. Mai 2007, 15:12

    ganz feines Stimmungsbild !
    lg Ingrid
  • Chris allein zu Hause 28. Mai 2007, 1:59

    Ja, ein Bild mit sehr viel Aussagekraft und Details !!
    Den Blick der kleinen ist wundvoll ... sehr feine Aufnahme !!!

    LG Chris
  • Claudio Klingler 28. Mai 2007, 0:21

    Das Bild sagt sehr viel aus.

    Ich sehe:

    Die Mutter (?) gestresst, abwesend, abgelenkt, nervös, unglücklich..

    Das Kind in sich ruhend, konzentriert, anwesend, gelöst aufmerksam, glücklich

    Der Kontrast ist super eingefangen!
  • Agfa Scala 27. Mai 2007, 23:52

    wie Hanna ...

    :-)))
  • I admine I 27. Mai 2007, 23:05

    viele sind auf der Suche nach einem Motiv ... dabei braucht man nur die Augen auf machen und das Leben sehen ... Du tust es ... und in diesem Fall sieht es auch Dich ;-)
    ganz toll ...
    lg silvia
  • BiSa 27. Mai 2007, 22:59

    mein Sohn war als kleines Kind immer verärgert, wenn ich in seiner Gegenwart telefoniert habe
    Die Kleine scheint das Gespräch interessiert zu verfolgen
    schöne Szene
    LG Birgitt
  • Harald Freis 27. Mai 2007, 22:44

    Wunderbar eingefangen.

    Gruss
    Harald