Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

b e s t A g e r ...

alles über 50 / 60 ( neudeutsch ) klingt fitter als " Rentner " !

* der örtliche Wanderverein " rüstet " sich den Wald zu erobern ....
04.03. 2013

Kommentare 21

  • Horst Avemaria 10. März 2013, 8:47

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Tassos Kitsakis 9. März 2013, 9:16

    Ritualle müssen gefeiert werden.
    Früher hatten die Menschen, wenn sie in den Wald gingen, auch ihre Hinterlader dabei ;-)
  • Hildegard S. 7. März 2013, 12:12

    Es ist doch toll, in einer Gemeinschaft Wanderungen zu unternehmen.
    Witzige Szene, dieses Herumhantieren ...Habe ich alles? Was brauche ich noch? Hilfe, hoffentlich vergesse ich nichts! :)
  • Bärbel7 7. März 2013, 8:13

    Heute ist Wandertag - und sicher alle mit "Stock" bewaffnet - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • janamaus 6. März 2013, 19:40

    Köstlicher anblick,entspricht aber der wirklichkeit
    gehöre ja auch schon dazu
    Herrlich dein bild,musste schmunzeln
    lg christa
  • Rainer Golembiewski 6. März 2013, 19:29

    gut beobachtet............witzig!
  • Rapid Eye 6. März 2013, 16:46

    Eine wirklich originelle Szene fein abgelichtet. Prima Konvertierung.
    Gut, dass sie wandern und nicht im Café die Sahne vertilgen ;-)
    LG ec54
  • Runzelkorn 6. März 2013, 15:15

    Die wandern im Gleichschritt,
    das steht fest!
    Gruß, C.
  • Rainer Switala 6. März 2013, 14:08

    da gibt es rudelwandern
    und geräuschfrei geht das nicht
    egal sie haben ihren spass
    gruß rainer
  • Karl H 6. März 2013, 12:39

    Pensionistenschicksal ... :-)

    lg Karl
  • Marie Laqua 6. März 2013, 12:37

    @Marianne : .... und unterwegs trällert man auch keine Volkslieder aus der Mundorgel mehr ,sondern lässt die handys klingeln :-)
  • Marianne Th 6. März 2013, 12:19

    Immerhin hat keiner Bundhosen, rote Strümpfe und karierte Hemden an. Das läßt hoffen.
    gleich geht's los.
    LG marianne th
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. März 2013, 11:10

    ist doch gut....Hauptsache man tut was
    Gruss Wolfgang
  • Frank Mühlberg 6. März 2013, 10:54

    So langes das nicht in Stress ausartet geht das sicher !
    Frank
  • Marie Laqua 6. März 2013, 9:53

    @paules : total echt .... ! ...

    @ DerGaleerist :... ist ja auch ok , solange sie meine Hunde nicht blöd anmachen, weil sie im Weg stehn und ohne Leine im Wald laufen .....
  • peperonidolce 6. März 2013, 9:47

    ....klasse beobachtet, hat was hektisch-verzweifeltes......
  • Marie Laqua 6. März 2013, 9:45

    reload :
    paules, heute um 9:10 Uhr
    bestimmt alle mal bei VW beschäftigt...

    Ein Foto aus dem vollen Leben....LG Paul



    DerGaleerist, heute um 9:18 Uhr
    Besser, im Alter zu wandern, als bereits in frühester Kindheit vor dem Kaffehaus rumzulungern. Fein beaobachtete Szene
  • Stefan Jo Fuchs 6. März 2013, 9:34

    nun ja, ich lauf auch lieber alleine, aber gegen diese Art der Rudelbildung ist nix zu sagen:-)
    lg stefan
  • erica conzett ec 6. März 2013, 9:31

    rudelwandern........
    jedem das seine, meins ist es nicht ;-)
    deine bilder bringen mich oft zum lächen, danke dafür
    lieben gruss ric
  • Kirsten G. 6. März 2013, 9:28

    Herrlich, was haben die Herren denn vor? Wandern, jagen? Ich denke eher wandern...
    Feines Bild.
    Lg
    Kirsten
  • paules 6. März 2013, 9:27



    Wo sind die Dackel ???? (foto ist bestimmt nicht echt!)
    LG Paul