493 4

Maren W.


Premium (World), Hessen

b e r l i n o

----- berlin ----

die hauptstadt lässt grüssen....auch auf italienisch....
ich bin wieder zurück, mit im gepäck nun
einige eindrücke :)

ich wünsche euch einen guten start
in die neue woche
lg maren

Kommentare 4

  • blitzlicht 08 16. Mai 2008, 20:46

    Der aussergewöhnliche Schnitt und die begrenzte Farbpalette gefallen mir ausgesprochen gut.
  • Brigitte Rosenbach 5. Mai 2008, 7:56

    Auch wenn man nur Details sieht, denkt man sofort an Touristen...bequeme Kleidung, Turnschuhe und natürlich Reiseführer. Der knappe Schnitt gefällt mir!
    LG Brigitte
  • Robert Nöltner 5. Mai 2008, 6:21

    Toll gesehen, hervorragend dargestellt und präsentiert
    LG Robby
  • Kirsten 4. Mai 2008, 23:13

    anscheinend waren dies we alle in berlin - aber es lohnt sich ja auch immer wieder! kein sony-center, aber ein eindruck. hm, wie komm ich jetzt bloss grad auf dieses wort? war das dein thema? ziel erreicht!
    lg
    kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz