Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Weidtmann


Basic Mitglied, Heiligenhaus

*B e R g W e L t*

Mal ein Versuch einer Tilt Shift Bearbeitung, dank an Marcel Lerbs für den Link !!!

Wer Interesse hat, schaut einfach mal rein: http://recedinghairline.co.uk/tutorials/fakemodel/

DOLOMITEN / CANAZAI 2oo9

Kommentare 5

  • AGo. 18. Oktober 2009, 11:15

    beeindruckend stefan und der effekt ist super.
    glg Angelika
  • Marcel Lerbs 6. Oktober 2009, 23:04

    Ich hab noch eine Modeleisenbahn... wenne magst... verköf ich dir günstig! Musste nur noch Elke so klein bekommen! ;-)

    Ich denke mal, du wirst mit dem Effekt viel spaß haben und es wird einiges dabei raus kommen.

    Ich bin gespannt!!!

    Du rockst es schon! :-)

    Übrigens... wir müssen dieses Jahr unbedingt auf Fototour gehen!!!

    Und wenn es bei uns in der Firma ist. ;-)



  • Petra H... 6. Oktober 2009, 23:00

    WOW Stefan, da ist dir ja wiedermal ein Volltreffer gelungen. Sagenhaft, mit einer beeindruckenden Wirkung!!
    LG Fiedchen
  • Hans-Gerd 6. Oktober 2009, 21:41

    Beeindruckende Wirkung des engen Schärfenverlaufs, gefällt mir.
    Gruß, Hans-Gerd
  • Heribert Fischer 6. Oktober 2009, 21:40

    super Effekt.
    lg Heribert