Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Panjo


Free Mitglied, Waren ( Müritz )

_ B E G E G N U N G E N _

... manchmal ist man doch zum richtigem Zeitpunkt vor Ort, um gewisse Momente in der Natur ohne Zutun des Menschen festzuhalten ... diese Momente faszinieren mich immer wieder bei der Fotografie ;-)

Kommentare 2

  • hille66 10. Mai 2014, 12:58

    Möchte gar nicht drüber nachdenken,
    sollte ein Zug drüber rauschen.
    HG, hille
  • dole 9. Mai 2014, 18:36

    Mit solche Häppchen gibt sie sich wohl nicht ab, schon gar nicht auf der Eisenbahnschiene.
    Aber ein tolles Motiv!
    LG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 286.0 mm
ISO 200