Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Wasinger


World Mitglied, Rosenheim

Kommentare 27

  • Alfredo Spagnoli 22. Oktober 2015, 20:21

    OTTIMA!!
    Complimenti Renate.
    Ciao, Alfredo
  • Diana von Bohlen 22. Oktober 2015, 10:07

    FASZINATION des Werdens !

    WUNDERBAR !

    ++++

    LG Diana
  • zEpPoT 21. Oktober 2015, 20:04

    mein gott, allah, buddha oder sonstige, werft brillen runter !!! :O

    eine phantastische vorstellung einer wundervollen blüte vor ihrer entfaltung!!!
    vlg z. (der diese wiedervorstellung zu schätzen weiß)
  • Wolfgang Linnartz 21. Oktober 2015, 16:05

    Tja, bei so einem Bild werde ich ratlos. Lothar hat schon einige nette Erklärungsversuche formuliert. Es gibt hier in der fc eine Sektion die heißt "Missglückt". Wieso findet dieses Foto so viel Aufmerksamkeit?

    Es bleibt: Ratlosigkeit.

    Wolfgang
  • Woman of Dark Desires 21. Oktober 2015, 13:34

    sehr!!
    lg wodd
  • MissNeugier 21. Oktober 2015, 12:56

    Das wirkt richtig klasse mit den Kontrasten!
  • Lothar Pilgenröder 21. Oktober 2015, 12:56

    Ich geb´s zu, dass ich persönlich ein wenig mehr Information und optisch Erkennbares, Identifizierbares benötige, um mit einem Foto wirklich zufrieden sein zu können. Mir ist dies hier zu wenig, auch wenn ich diesem "Bild" einen Hauch von Ästhetik keineswegs absprechen möchte. Auch der Titel ist für mich nicht hilfreich sondern nichtssagend.
    VG Lothar ( der die meisten Deiner Fotos sehr mag!)
  • Rübe 21. Oktober 2015, 12:55

    Eigentlich zwei totale Gegensätze, eine zarte Blütenknospe und das körnige S/W... Aber es fügt sich ganz toll zu einem kleinen Kunstwerk zusammen.
    Gefällt mir gut.
    :)

    LG Kora
  • hollfell 21. Oktober 2015, 12:10

    mehr braucht es nicht...
    Gruß wh
  • Gerd Anstots 21. Oktober 2015, 11:38

    Typisch...Renate....
    ein hauch von einem Bild....
    M E G A G E N I A L.....
    LG Gerd
  • fotoGrafica 21. Oktober 2015, 10:07

    rätsel-spannung
    gruss wolfgang
  • LeverkusenPixel 25. September 2014, 18:24

    Sehr gelungen
  • ErichS. 25. September 2014, 11:49

    Wenig darstellen und viel sagen! Ein wunderschönes Monochromes Bild!
    Gruss Erich
  • fotoGrafica 25. September 2014, 10:09

    ein bild zum träumen
    gruss wolfgang
  • Diana von Bohlen 25. September 2014, 9:47

    sehr einfühlsame Aufnahme !

    WUNDERVOLL !

    ++++

    LG Diana