Zurück zur Liste
B e a u t i f u l . M o r n i n g

B e a u t i f u l . M o r n i n g

1.454 8

Manuel Grund


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

B e a u t i f u l . M o r n i n g

Buachaille Etive Mòr
________________________

Schottland - Mai 2013

Kommentare 8

  • Lichtlein 9. Oktober 2013, 20:13

    Der Filtereinsatz und die Bearbeitung haben sich voll gelohnt. Eine herrlich gestaltete Aufnahme mit wunderbaren Farben vom frühmorgendlichen Schottland.
    Dabei gefällt mir das Licht der aufgehenden Sonne auf dem "Hirten" besonders gut.
    VG Lichtlein
  • Jeanny Müller 4. Oktober 2013, 9:27

    Richtig fein, besonders mit dem Licht ! Habe die Stelle schon zigmal gesucht, aber noch nicht gefunden....
    LG Jeanny
  • Sascha01 Krause 3. Oktober 2013, 13:28

    Superschön!

    LG Sascha
  • BaloHelli 2. Oktober 2013, 20:10

    Sehr schöne Langzeitbelichtung. Mir gefällt der Bildaufbau ausgezeichnet. Sehr schön auch das Licht der aufgehenden Sonne und die durchgehende Schärfe.
    Lg Helli
  • Heribert Fischer 2. Oktober 2013, 19:29

    kommt in dieser Farbvariante sehr gut.
    lg Heribert
  • Rico Wittek 2. Oktober 2013, 15:17

    Okay. Danke für die Info
  • Manuel Grund 2. Oktober 2013, 15:14

    Ja, ich habe verschiedene Filter, hier habe ich einen 0.9er SoftEdge Grauverlaufsfilter benutzt.
  • Rico Wittek 2. Oktober 2013, 15:01

    Das sind Landschaftsbilder nach meinem Geschmack. Sehr schön wieder.
    Fotografierst du mit Filter?

    LG sendet
    Rico

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Views 1.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten