Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tommY s.


World Mitglied, LB

Kommentare 16

  • klaus pfeiffer photographie 10. Juli 2010, 17:28

    Das Wohnen wird in deinen fotografischen Blicken zum Setzkasten oder zur Legebatterie - großartig! LG, Klaus
  • .lilo. 9. Juli 2010, 19:05

    . ...doch wie`s drinnen aussieht, geht keinen etwas an... .mir gefallen gerade die laterne + die elster.

    lg lilo
  • ° Chnum ° 7. Juli 2010, 8:34

    fine art
  • Jürgen Forbach 7. Juli 2010, 0:25

    Bildidee und Ausführung sehr gut, Bildinhalt und Bildaussage erschreckend: Wohnsilo für Nutzmenschen
    easypicture
  • dasknipsding 6. Juli 2010, 22:17

    ein Bild zum länger Hinschauen ... und die Elster links auf der Laterne bringt zusätzlich Leben ins Bild :o) ...
  • Helmut Eberle 6. Juli 2010, 21:34


    und kein Mensch zu sehen -
    große Klasse

    LG Annerose
  • Kostas Maros 6. Juli 2010, 19:31

    Sehr geil!
    Bildaufbau top..gibt viel zu entdecken auf dem Bild!

    gr, kostas
  • Andrea.Koch 6. Juli 2010, 18:06

    habe Nr. 6 vergessen :-)
    erinnert mich an so einen Setzkasten aus den 70ern.
  • Andrea.Koch 6. Juli 2010, 18:05

    1. das Motiv ist wieder great !
    2. irgendwie erscheint mir das Foto unscharf.
    3. ist das eine kleiner Ausschnitt aus einem großen Foto ??
    4. Ausrichtung 100 Protenz perfekt.
    5. Kontraste gehen hier für mich noch besser.
    besserwisserische Grüße :-)
    Andrea
  • Sonja K. 6. Juli 2010, 17:52

    Hier gibt's viel zu entdecken...
  • regür 6. Juli 2010, 17:23

    Oh - das Gitter wurde demontiert :-)
    Nicht einfach die Regelmäßigkeit in diesem Chaos zu finden
    Sehr gut !!!
  • Seven 6. Juli 2010, 16:53

    interessant..
  • die farbenflüsterin 6. Juli 2010, 16:18

    sehr gut deine serie ++++++

    lg klaudy;0)
  • Zoom 61 6. Juli 2010, 16:17

    Gestapelt...irgendwie...fällt mir dazu ein !! Klasse Motiv und Aufnahme auf jeden Fall....

    Grüße Gabriela

  • Achim Katzberg 6. Juli 2010, 16:11

    Coole Fassade. Klasse, mit den auf den ersten Blick unreglmäßig erscheinenden Verschachtelungen! Bin noch uneins mit mir, ob mich die Laterne links stört oder nicht. Aber sie ist nun mal da ... und Du konntest sie nicht abreißen ... ;o)))