Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
B A S T E I . I M . N E B E L

B A S T E I . I M . N E B E L

935 7

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

B A S T E I . I M . N E B E L

EOS digital ~ 24 mm (KB 31 mm) ~ 1/125" ~ f 16 ~ ISO 200 ~ FullFrame

C H I N E S I S C H E . L A N D S C H A F T ?
C H I N E S I S C H E . L A N D S C H A F T ?
Thomas Herzog

Kommentare 7

  • Dr. Armin Friedrich 5. Oktober 2009, 23:16

    Die Würze liegt im Detail, wie im richtigen Leben. Nur das vordergründige erscheint uns scharf und präzise. Das Ferne ist nebulös, aber es reizt, erforscht zu werden. Gefällt mir sehr.
    Lg Armin
  • LauraFlorence 4. Oktober 2009, 0:02

    Sagenhaft, tolle Schärfe der Pflanzen im Vordergrund.. mit Blick auf den im Nebel liegenden Felsen, einfach Spitze!
    LG Laura
  • Anla 3. Oktober 2009, 22:53

    Jedes Bild ein Gedicht.....so schöne Bilder von der Bastei habe ich noch nicht gesehen !
    Gruß Anla
  • KlausMayer58 3. Oktober 2009, 18:09

    Hallo Thomas,
    sehr schön wie du die Landschaft mit dem Baumgrün eingerahmt hast....perfekt der Bildausschnitt.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Klaus
  • Frau Ge aus Rümpel 3. Oktober 2009, 18:08

    woah... wunderschön
  • Lutz Pöhlmann 3. Oktober 2009, 16:23

    ein Foto wie ich es mag
    VG Lutz
  • Rüdigers Versuche 3. Oktober 2009, 14:50

    Sehr schönes Lichtspiel mit den goldenen Farben des Morgens. Klasse

    LG Rüdiger