Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

B A J A M A R

auf Teneriffa liegt im Norden.
Bajamar im Vordergrund mit seinem kleinen
Leuchtturm. Im Hintergrund Punta del Hidalgo
ebenfalls mit seinem Leuchtturm.

Mai 2011

Kommentare 8

  • wundertüte 27. Juni 2011, 21:01

    Auch wenn man beim ersten Besuch denkt, hier ist der Hund begraben, einer meiner Lieblingsorte auf dieser traumhaften Insel. Von hier aus, haben wir den Norden erst richtig kennen und vor allem lieben gelernt. LG anetti
  • photom 26. Juni 2011, 20:17

    ja, sehr sehr gut
    feine farben und eine ganz feine licht-stimmung
    vg, tom
  • kurzefrau 26. Juni 2011, 19:30

    Feines Bild,
    soviele Details.

    LG Andrea
  • Charly 26. Juni 2011, 18:34

    Farben und Licht sind wundervoll. Der Schnitt exzellent.
    LG charly
  • Wolfgang Theiss 26. Juni 2011, 18:23

    wunderbare farbübergänge und -harmonien.
  • igna78-photography 26. Juni 2011, 18:14

    Tolles Stimmungsbild!

    Lg Gregor (igna78)
  • Mathias.W 26. Juni 2011, 17:43

    Wie ein Gemälde ist das,bin begeistert von dieser Serie,Hut ab !
    lg Mathias
  • sommerwind 26. Juni 2011, 17:39

    ... und hier bringen mich die Häuser rechts in die Wirklichkeit zurück. Nichts mehr mit Sagen- und Märchenwelt und unheimlicher Stimmung voll Überraschung und Spannung ... . Hatte mich gerade vorher so schön gegruselt .... ;-)
    Hier hätte ich nur Fels und Leuchtturm und Meer ins Bild gebracht. Aber das ist nur meine "verspielt-verträumte" Ansicht...
    LG sommerwind