Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...B a d e t a g...

...B a d e t a g...

498 24

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...B a d e t a g...

...am Strand von Kiwengwa...
:-)))

Kommentare 24

  • Klaus-Meyer 2. Januar 2015, 18:32

    Die kamen jeden Tag 2x bei uns am Strand vorbei, etwa 50 Kühe. Wenn man bedenkt das in Sansibar 1 Kuh gleich 1 Frau gehandelt werden (so hat man es uns wenigstens erzählt) muß der Besitzer wohl ziemlich reich sein. Schön deine Sansibar Serie, wir waren letztes Jahr im Juni in Tansania und anschließend noch 11 Tage zum relaxen auf Sansibar.

    Gruß Klaus
  • Ida-Lena 21. Juli 2014, 19:54

    spannend und eine wirkungsvolle aufnahme
    LG Ida :)
  • Lothar Bendig 27. Juni 2014, 18:31

    Eine ungewöhnliche Szene, aber ein interessantes Foto. Rinder am Strand sieht man bei uns nicht so oft:-). Eine schöne und sehr gute Dokumentation.
    LG Lothar
  • Ursula F. 27. Juni 2014, 15:05

    Ein grossartiges Bild es lebt von dieser Szenerie! Da würde ich noch einen Ausschnitt machen vom Hirten mit einem Teil von den Tieren und die Leute welche ins Wasser gehen.
    LG Ursi
  • Friederike Löwer 19. Juni 2014, 23:02

    Wie malerisch, da wäre ich gerne dabei gewesen!!!
    Lg Friederike
  • Peter Bemsel 19. Juni 2014, 8:32

    tolles Bild ....sind die wirklich ins Meer gegangen ?
    LG Peter
  • Dieter Behrens K.T. 19. Juni 2014, 6:12

    Solche Motive findet man selten am Strand.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Mikiitaly 18. Juni 2014, 10:18

    toller Farbkontrast, guter Bildschnitt
    LG Miki
  • Blende96 17. Juni 2014, 19:34

    für wen?...werden die auch shampooniert?..so wie hier die Hunde mittlerweile an der Waschstation vom OBI?????
    lg
    mathes
  • Silkepixel 16. Juni 2014, 22:07

    ... tja, wasserscheu sind sie wohl nicht ;-) ... echt gut, das sollte mal jemand an der Nordsee machen ;-))

    LG Silke
  • FunX 15. Juni 2014, 21:54

    So viele Tiere am Strand?
    Das ist außergewöhnlich...
    ;-)
    Und wieder die so feinen Blautöne...
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    FunX
  • Klaus Groth 15. Juni 2014, 20:18

    Und ich dachte immer, Samstag sei Badetag... Schöne Aufnahme aus dem Leben.
    Lg, Klaus
  • B.Schalke 14. Juni 2014, 22:54

    Man könnte glatt neidisch sein auf die Tiere !!!
    Schönes WE Biggi
  • Lady Sunshine 14. Juni 2014, 21:57

    Aha... !
    Hab´ ich so noch nie gesehen... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Margareta St. 14. Juni 2014, 21:54

    ..und sie scheinen es zu mögen, denn zielstrebig steuern sie aufs Wasser zu. Gut.
    Margareta

Informationen

Sektion
Ordner Sansibar
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 88.0 mm
ISO 100