Zurück zur Liste
b a c k a l l e y III

b a c k a l l e y III

10.568 103

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

b a c k a l l e y III

Backalley in Downtown Vancouver
Die Backalleys ziehen sich durch ganz Vancouver. Hinter den prunkvollen Wolkenkratzern und den Touristenstrassen zieren Feuerleitern, Strommasten und Müll das Bild der Hintergässlein. Etliche Hollywoodstreifen wurden hier schon gedreht. Nach Einbruch der Dunkelheit meidet man sie aber besser, da sie ein beliebter Tummelplatz für Crackdealer und ihre Kunden sind.
Ich wurde bestimmt 5 Mal angesprochen als ich auf Nachttour unterwegs war...Aber ich konnte nicht aus Vancouver zurück kommen ohne diese Backalleys in Szene gesetzt zu haben. :)

Danke an Kostas Maros für den Galerievorschlag.

b a c k a l l e y V
b a c k a l l e y V
Jan Geerk

b a c k a l l e y III
b a c k a l l e y III
Jan Geerk

f r e e d o m
f r e e d o m
Jan Geerk

Kommentare 103

Informationen

Sektion
Ordner Vancouver
Views 10.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten