Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Christian Dehler


Free Mitglied, Stuttgart

B 2

nicht nur blühendes kann faszinieren...

Kommentare 5

  • Sultana 8. August 2010, 11:21

    hey thomas, du kannst dir sicherlich vorstellen, dass das hier mein ding ist....grüsse sultana
  • Conny.M 11. Juli 2001, 18:07

    Mein erster Eindruck war: "Wat dat denn"... doch dann wirkte es schon genial von den Kontrasten her!
    Conny
  • Thomas Christian Dehler 10. Juli 2001, 20:58

    beda,
    das ist kein staub sondern ein rosenwurm (süss gel) ;-)
  • Beda Brunner 10. Juli 2001, 20:45

    Thomas,
    Stimme Sascha zu, wirkt beinahe abstrakt und genau dies finde ich an dieser Aufnahme das Gute, wirkt so irgenwie geheimnisvoll und lässt so mehrfach hinsehen. Was ich verbessern wurde sind einerseits einige wenige Staubpunkte, Staubzeichnungen auf dem Bild (kommt wohl vom Scan) und ich weiss nicht recht, aber irgendwie überzeugt mich die gewählte Tönung nicht ganz, dieser Blauton..... Kann Dir dazu aber auch keinen Vorschlag machen, ist vielleicht auch nur ein momentanes Empfinden. Gruss, Beda
  • zett42 10. Juli 2001, 20:32

    wirkt schon ziemlich abstrakt für ein pflanzenbild - gefällt mir, die formen regen die fantasie an...
    gruß,sascha