2.051 9

Alina Sickert


kostenloses Benutzerkonto, Werder (Havel)

B-1B Lancer #2

B-1B Lancer #1
B-1B Lancer #1
Alina Sickert


Viele machen derzeit grad ´nen Abflug in die Ferien, so sie losgelassen werden. Andere dagegen halten die Stellung. Ich gehör zu letzteren ;)

Kommentare 9

  • svt 9. August 2008, 19:46

    Urlaub? Wat isn dit? :-)
    Bin schon froh, dass meine Dienstreisen nicht als Urlaub abgegolten werden..

    Definitiv einer der Fotohöhepunkte der ILA



    Nette Grüsse :-)
  • Alina Sickert 8. August 2008, 7:55

    @ FRANK: Stadt leer und entspannt?? Wie jetzt? Mit Beginn der Ferien schossen doch die Baustellen wie Pilze, als ob es nicht sonst schon genug gäbe. Im Moment fährt sichs zw. Potsdam und Werder schlimmer als vor den Ferien im Berufsverkehr. Und FFo solls noch schlimmer getroffen haben...
  • Sven Pipjorke 7. August 2008, 23:58

    Ich darf mich ab Samstag zur ersten Gruppe zählen :-))
    Wirklich hervorragende Aufnahme, die Du hier zeigst!!

    LG Sven
  • F R A N K 7. August 2008, 21:41

    ich finds immer gut wenn die Stadt so schön leer und entspannt ist ;-))
  • Steffen°Conrad 7. August 2008, 18:54

    Egal wo, machst eben den Grill an ;-)
    LGconni
  • Diana Cruz 7. August 2008, 13:26

    interessante perspektive ................ aber den b1b würd ich persönlich nie mit urlaub assozieren, gruß diana
  • Klaus Kieslich 7. August 2008, 12:52

    Und das mit einer gaaanz staaarken Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Markus Walber 7. August 2008, 11:26

    Starke Aufnahme!
    LG Markus
  • Alan Schapke 7. August 2008, 11:00

    Sehr schön.

    Aber eine Frau und ein B1B?

    Wie geht das zusammen?


    Gruß aus Berlin

    Alan