Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten P


Free Mitglied, dem Leben gegriffen

B 128

Recife, Pernambuco, Brasilien

Die zentrale Busstation in der Nähe von Recife Antigo. Hier findet das Leben den ganzen Tag statt und manchmal werden Pausen gemacht, wo andere getrieben vom Alltag aneinander vorbei eilen. Auf den Straßen Recife's wandern viele wie er, jedoch niemand ist gleich, doch eines haben sie alle gemein: Sie sind immer nett, freundlich und unterhalten sich mit einen. Einmal hatte ich Angst um meine Kamera, da eine Gruppe von Bewohnern der Straße auf mich zu kamen und mich um Geld anflehten, da erklärte ich ihnen, dass auch ich nur ein armer Student sei und nichts hatte, außer die Kamera. So posierten sie vor derselbigen gut gelaunt und sie erzählten aufgeregt von sich.

Schade das der Film von der Kamera "gefressen" wurde :( Seit diesem Tag habe ich immer das erste Foto meiner Filme "vernichtet" nur um sicher zu gehen, dass dies nie wieder geschehen würde.

Januar 2012

Zenith 12XP mit Fuji Film ISO 200, alle Fotos sind mehr oder minder nachbearbeitet

visuelle Eindrücke mit Ton aus Recife:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL32D37D82B76BE2B8&feature=plcp



alle Tagebucheinträge bis zur Abreise nach Deutschland in Bild und Ton:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL8B898B0E96566EE6&feature=plcp

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner all
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz