2.377 0

Karsten P


kostenloses Benutzerkonto, dem Leben gegriffen

B 125

Recife, Pernambuco, Brasilien

Schräg, schräg, schräg und schräg.... Leider hab ich es nicht anders hinbekommen. Jedoch kann man hier mal die Auslage eines Fleischers in Brasilien bestaunen. Viele Leute wunderten sich, während sie vorbei liefen, warum ich denn den Fleischer fotografieren würde. Na natürlich als Erinnerung an einen lebendigen Ort ganz im Herzen der Stadt. Um ehrlich zu sein, mochte ich das "carne do sol" oder ähnliche brasilianische Fleischspezialitäten weniger. Mir hat es schlicht einfach nicht geschmeckt :(
Übrigens wird "carne do sol" in der Sonne getrocknet und bleibt so haltbar, deswegen heißt es auch "Fleisch der Sonne" ;)

Januar 2012

Zenith 12XP mit Fuji Film ISO 200, alle Fotos sind mehr oder minder nachbearbeitet

visuelle Eindrücke mit Ton aus Recife:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL32D37D82B76BE2B8&feature=plcp



alle Tagebucheinträge bis zur Abreise nach Deutschland in Bild und Ton:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL8B898B0E96566EE6&feature=plcp

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner all
Views 2.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz