Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten P


Free Mitglied, dem Leben gegriffen

B 121

Recife, Pernambuco, Brasilien

Wie später schon erwähnt, werden in Recife ( für ganz Brasilien kann ich ja nicht sprechen ) gerne Mittagspausen schlafend verbracht. Ich persönlich habe dies auch in Deutschland gemacht, da ich ein Morgenmuffel bin und früh aufstehen musste. Bei dem Klima der Stadt ist es jedoch auch bei nicht Morgenmuffeln angesagt, ein Nickerchen zu machen, da bei 25-40°C und 50-90% Luftfeuchtigikeit das Arbeiten durchaus schwer fallen kann.


Oktober 2011

Zenith 12XP mit Fuji Film ISO 200, alle Fotos sind mehr oder minder nachbearbeitet

visuelle Eindrücke mit Ton aus Recife:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL32D37D82B76BE2B8&feature=plcp



alle Tagebucheinträge bis zur Abreise nach Deutschland in Bild und Ton:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL8B898B0E96566EE6&feature=plcp

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner all
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz