Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torpedouas


Free Mitglied

B-110 in Fahrt 10/2007

Ich baue seit 2002 an diesem kaiserlichen Torpedoboot nach Original-Werftplänen. Das Foto entstand am Mahlower See anläßlich eines Schaufahrens und zeigt das noch unfertige Boot.

Der vollständige Baubericht mit hunderten von Detailfotos hier:
http://www.u-boot-net.de/phpBB/viewtopic.php?f=12&t=1177

Kommentare 5

  • Frank Mühlberg 23. August 2009, 0:53

    Sehr schöne Perspektive so schräg von vorne !
    Frank
  • Kiyan Nassiri 26. April 2008, 22:46

    Kann ich nur sagen: Hut ab! Wenn meine Tirpitz später nur annähernd so detailliert aussieht,bin ich stolz auf mich. Schön in Szene gesetzt.
  • Torpedouas 19. Februar 2008, 12:10

    äh... T-Rohre werden nur bei U-Booten "bewässert" und hier ist leider erst das vordere Steuerbord-Einzelrohr an Bord. Die anderen folgen noch...
  • Claus Breinig 19. Februar 2008, 10:42

    Klasse Schärfe und die Spiegelung auf dem Wasser
    gefällt mir.
    LG Claus
  • Felix Corell 19. Februar 2008, 9:51

    Rohr 1-4 bewässern....^^....

    bei Modellen kommt es immer gut wenn die Kamera fast versenkt wird..

    Felix