Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karsten P


Free Mitglied, dem Leben gegriffen

B 099

Recife, Pernambuco, Brasilien

Text folgt, nicht.

September 2011

Zenith 12XP mit Fuji Film ISO 200, alle Fotos sind mehr oder minder nachbearbeitet

visuelle Eindrücke mit Ton aus Recife:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL32D37D82B76BE2B8&feature=plcp




alle Tagebucheinträge bis zur Abreise nach Deutschland in Bild und Ton:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL8B898B0E96566EE6&feature=plcp

Kommentare 3

  • Reiner G. 30. Mai 2012, 13:53

    Verstehe, dann kann man natürlich nicht viel erwarten ;-)
  • Karsten P 30. Mai 2012, 13:50

    Die Bildqualität kann durch das Einscannen zu stande gekommen sein. Ich muss mir einen Negativ-Scanner mal besorgen, da diese Fotos alle in Brasilien mit 72p eingescannt wurden und es dort mit Entwicklung nur 2€ gekostet hat ^^

    LG Karsten
  • Reiner G. 30. Mai 2012, 13:49

    Sieht spannend aus mit dem seitlich einfallenden Licht.
    Wenn jetzt nur die Bildqualität insgesamt ein wenig besser wäre (Schärfe, weniger Rauschen).
    LG
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner all
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz