Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nati H.


Free Mitglied, Kreis Recklinghausen

Kommentare 11

  • Karsten Skrabal 7. Januar 2004, 22:50

    Da bin ich doch ganz fair und geben Piroska sogar 2/3 der Freude :-)
    War wirklich ein guter Tip.
    Nachdem ja der Rauch auf der anderen Seite nicht gestimmt hatte.

    Gruß
    Karsten
  • Blues hardy 7. Januar 2004, 19:08

    hmm.... und wo gibt es diese *vernebelungsdinger*, die in jedem 2 ten wohnzimmer stehen? kenne die nicht.
    möchte auch mal gerne probieren ;-), auch wenn ich durchaus in der lage bin mich sehr gut selbst einzunnebeln ;-)
  • Ben Goossens 7. Januar 2004, 15:53

    ... an other good picture.
    lg, ben
  • Nati H. 7. Januar 2004, 15:27

    Also Karsten hat es auf den Punkt getroffen, es ist diese Plasmakugel durch die Blitze zucken und sich auf die Hände konzentrieren wenn man da drauf fasst.

    Allerdings hatte das Plasma schon die Piroska Baetz genannt, also teilt euch die Freude, ok?

    [:] Nati
  • Karsten Skrabal 7. Januar 2004, 12:52

    Des könnte irgendwie Licht sein.
    Vielleicht von ner Plasmakugel.
    (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3265324291&category=#ebayphotohosting)

    Gruß
    Karsten
  • Nati H. 7. Januar 2004, 11:48

    Hier noch als Hilfe ein zweites Foto aus der Reihe...
    B 001
    B 001
    Nati H.

    [:] Nati
  • Nati H. 7. Januar 2004, 11:41

    Guten Morgen liebe Leute!

    Bin schon etwas länger auf aber musste arbeiten!

    Also es ist KEIN Rauch!
    Hab mir aber gedacht das ihr das als erstes sagt *hihihihi*.

    @Hardy: Danke
    @Piroska: Was meinst du mit Plasma?

    [:] Nati
  • Piroska Baetz 7. Januar 2004, 9:42

    ..gut gemacht..ein Plasma oder Rauch?
    lg. piri
  • Blues hardy 6. Januar 2004, 23:18

    würde sagen rauch von einer kerze.
    so ein schönes foto in dieser art habe ich noch nicht.
  • K. B 6. Januar 2004, 21:41

    da bin ich aber wahrlich sehr neugierig .gefällt mir ausgesprochen gut!kannst du noch etwas zur entstehungsgeschichte des bildes und zu den technischen daten sagen?
    lieber gruss
    k.b
  • Nati H. 6. Januar 2004, 21:28

    Na, wer weiss was das ist?

    Viel Spass beim Raten.
    Geh schon mal schlafen (muss morgen wieder arbeiten),
    Auflösung kommt dann morgen.

    [:] Nati