Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

picarts


World Mitglied, Biebergemünd bei Frankfurt/Main

Azurjungfer

...wenn mich nicht alles täuscht. Wenn ich mich irre, bitte aufklären ;-)

Gesehen an einer Seerose im Palmengarten Frankfurt vor ein paar Tagen.

Kommentare und Kritik jederzeit willkommen.

Weitere Bilder aus dem Palmengarten vom selben Tag:

Hallo Welt II
Hallo Welt II
picarts

Hallo Welt
Hallo Welt
picarts

Kommentare 5

  • MiriamH 22. Mai 2008, 21:55

    Wunderschön. Klasse diese Spiegelung
    LG
    Miriam
  • Norbert Schuller 20. Mai 2008, 18:33

    Hallo,

    die spiegelt sich aber schön.

    Ich würde sie wegen des zweifarbigen Flügelmals und wegen der schwarzen Zeichnung am Abdomen für eine Pechlibelle halten. Und weil die kleine selten ist, und weil die große häufig ist für eine Große Pechlibelle (Ischnura elegans). Jedenfalls ist es ein Männchen.

    Lie Grü,
    Norbert
  • krmelflo 20. Mai 2008, 17:49

    Schöne Spiegelei. Makro?
    Mich stört der überstrahlte Bereich links etwas und das die Schärfe nicht auf den Augen liegt. (Aber ich meckere halt gerne;) )
    Viele Grüße
    Silke
  • MODEL LAKRITZE 19. Mai 2008, 22:30

    ooo wie wunderschön ...libelle ?diese tiere stehen doch unter naturschutz ?


    vg
  • Seelenblick 19. Mai 2008, 22:08

    schöne Spiegelei! :-)

    Grüßle