Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
140 4

Dirk Freitag


Basic Mitglied, Rostock

Azurjungfer

Bei der Bestimmung dieser Libelle bin ich mir nicht ganz sicher :
Ich glaube, dass ich hier eine Becher - Azurjungfer erwischt habe...
LG Dirk

Kommentare 4

  • Uwe Güntherodt 10. Juli 2014, 6:02

    Eine sehr schöne Ansicht der Azurjungfer.Das der Körper sich in der Unschärfe förmlich auflöst kommt gut. Die Augen/Kopfpartie hätten noch einiges an Schärfe vertragen können.
    Noch ein Tip,Um einen schönen hellen Hg hinzubekommen schatte ich gerne mal das Hauptmotiv etwas ab,meist benutze ich dazu meinen Hut.
    Danke

    Gruß Uwe
  • Ulrich Stefanski 16. Juni 2014, 21:52

    Ein etwas "anderes" LibeIellenmakro.
    Tolle Idee und Präsentation.

    LG
    Ulrich
  • Norbert Borowy 14. Juni 2014, 7:04

    hat etwas ungemein Zartes und Fragiles
  • Stephanie Olitzsch 14. Juni 2014, 0:38

    Sehr interessante Ansicht der Libelle. Die Schärfe ist gut. Die Farben im Hintergrund sind harmonisch und gut gewählt. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Stephanie

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 400