Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Berger Waltraud


Free Mitglied

Azurjungfer

am frühen Morgen erwischt

Kommentare 7

  • Ellen-OW 1. Oktober 2012, 11:00

    Ein Makro der Extraklasse. super diese Schärfe.
    LG Ellen
  • boerre27 28. November 2010, 22:15

    Wow, da kann ich nur den Hut ziehen. Ob ich jemals so eine großartige Aufnahme hinkriege, kann ich im Moment nur bezweifeln. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Adventsgrüße - boerre27
  • Carin St. 24. November 2010, 19:39

    Wenn Mario BS das schreibt, kann ich mich nur anschliessen. Denn er ist ein wunderbarer
    Makro-Fotograf! Habe ich bisher noch nicht geschafft!
    Gruss,Carin
  • Ebert Harald 25. September 2010, 10:05

    klasse im Detail,VLG Harald
  • Mario BS 17. August 2010, 22:52

    Absolut perfekt!
    Knackige Schärfe, tolle Freistellung und als i-Tüpfelchen die Wassertropfen. Ganz starkes Makro.

    Gruß Mario
  • dieterundmarion 25. Juli 2010, 10:13

    Ganz großes Kino. Herrlich mit den Wassertropfen. Ob ich das auch mal schaffe, für fotografische Verhältnisse zeitig aus dem Bett zu kommen????? *lacht*.
    LG Marion
  • Stevie 65 12. Juli 2010, 11:39

    Gemeine Federlibelle!
    Ich würde entweder das ganze Tierchen im Schatten oder dann in der Sonne ablichten. Aber vielleicht ist das hier bewusst so arrangiert worden.
    Ansonsten eine gute Aufnahme!
    Grüoss, Stevie65

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten