598 2

Typosonic Design


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Martin Schissler 27. November 2001, 17:10

    halo typo,

    irgendetwas musst du falsch machen, wenn ich mir die zahl der anmerkungen zu deinen bildern anschaue.

    ich finde zumindest die heute hochgeladen alle recht recht gut. sie sidn in jedemfall weit über dem durchschnittlichen niveau hier.

    das hier gefällt mir am besten.
    ist die unschärfe bei den bilder konzept? mir gefällt sie. dadurch kann man ein wenig von den eigentlichen gegenständen abstrahieren und sich auf farbe und formen konzentrieren. du wählst interessante, überraschende ausschnitte und hast tolle farben.

    was steckt hinter typosonic desing?

    ciao
    martin
  • Detlef Menzel 27. November 2001, 15:47

    Ich möchte hier nicht mit irgendwelchen nebulösen Firmen diskutieren sondern mit Menschen.