Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

AZORES

....der 68 Jahre junge Kreuzfahrer...am 15.05.2014 in Kiel bei miesen Wetter....ein großes Willkommen......und nun, liegt sie als "Aufllieger" (keinen Auftrag mehr) am Kieler Kreuzfahrer Terminal 4 und hat nicht genug Gäste/Reisende (lt..KN)......erstmal bis 27. Juni 2014

Kommentare 14

  • Sigrid Warnke 19. Juni 2014, 22:31

    Eine angemessene Begrüßung für dieses schöne Schiff. Hoffentlich gibt es ein gutes Ende dieser Geschichte.
    Grüsse Sigrid
  • Friedhelm Ohm 16. Juni 2014, 17:49

    So ist die Geschichte , ewentuel geht es ja weiter , Du hast es jedenfals gut festhalten können .
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • Kirsten G. 16. Juni 2014, 16:20

    Schön, wie du ihn zeigst, soll Luxus pur sein, habe gelesen in der KN, für SPD-Mitglieder.....aber die fahren wohl nicht....Zu wenig Buchungen. Was sich Parteien alles leisten.......
    Lg
    Kirsten
  • Folke Olesen 16. Juni 2014, 0:03

    Tja, das ist ein richtiges Schiff; im Gegensatz zu manch neuen Kreuzfahrer richtig elegant. Aber der Dampfer ist wohl nicht so effektiv zu betreiben. Jetzt kommt ein spannende Kapitel in der Schiffsgeschichte.

    Weiß du, was das für eine Ausbuchtung am Heck ist?

    Gruß Folke
  • Adolf Zibell 15. Juni 2014, 21:09

    Eine schöne Begrüßung, auch bei miesem Wetter !
    Gruß Adolf
  • Manfred Blochwitz 15. Juni 2014, 11:51

    @: Das Schiff wird wohl noch dieses Jahr Fahrten machen, wird aber Ende des Jahres an den Besitzer/Eigner in Portugal zurück gegeben.
  • Insel.NOK 15. Juni 2014, 11:41

    Da hast du ja noch ein schönes Foto dieses Kreuzfahrers gemacht. Vormals Athena, ganz früher Stockholm, entspricht es wahrscheinlich nicht mehr heutigen Ansprüchen, schade um das Schiff.

    VG
    Ingo

  • Gundula Ida Gäntgen 15. Juni 2014, 11:05

    Ein schönes Kreuzfahrtschiff, das mir viel besser als diese schwimmenden Großhotels gefällt.Leider haben diese auch ihren Preis.Es wäre schade, wenn sie von den Weltmeeren verschwinden würde.Trotz des Wetters ist die Aufnahme sehr schön geworden.
    LG Gundula
  • Gerd Ka. 15. Juni 2014, 9:43

    Großer Bahnhof für eine alte Dame - klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Sanne - HH 15. Juni 2014, 9:28

    das hört sich nicht gut an...und die schwimmenden Bettenburgen sind ausgebucht....schade drum....Sanne
  • Kawarotti 15. Juni 2014, 9:27

    Wir hatten eine wunderschöne Woche vom 25.05.14 - 01.06.14 in Norwegen auf der Azores. Schade das es nicht weitergeht, echt Schade.
  • Linnemedia Fotos 15. Juni 2014, 9:23

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Karla M.B. 15. Juni 2014, 9:21

    Oh oh, als Auflieger...hoffentlich ist damit nicht ihr Schicksal besiegelt...
    Leider ist es ja so, das immer mehr diese riesigen schwimmenden Bettenburgen zählen, die bringen ja mehr Gewinn... :-(
    Dein Bild gefällt mir, auch mit grauem Himmel.
    LG Karla
  • smokeybaer 15. Juni 2014, 9:04

    klasse
    schade das so schlechtes licht war
    gruss smokey