Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Azoren-Sao Miguel

Azoren-Sao Miguel

1.271 9

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Kommentare 9

  • PeterRo. 22. März 2005, 10:10

    Sehr schöne Landschaft. Da will ich hin. Wirkt sehr einladend aus.

    Gruss,

    Peter R.
  • Karlheinz Dietrich 21. März 2005, 13:17

    Eine schöne weite Landschaft mit Tiefe.
    Karlheinz
  • Trautel R. 21. März 2005, 11:01

    da ich gestern etwas mit meinen anmerkungenschreiben gebummelt habe, schließe ich mich mit allen horst an.dir einen schönen tag wünscht trautel
  • Zwecke 21. März 2005, 9:48

    Bildausschnitt super, Farben sind auch gut,nur an der Schärfe muss ich auch Abstriche machen.
    LG Horst
  • Helga Blüher 21. März 2005, 9:10

    Schöne interessante Landschaft.
    Aber irgendwie fehlt dem Bild etwas Schärfe, oder war die Luftfeuchtigkeit so hoch. Das es nicht anders ging.
    Grüßle Helga
  • Wolfgang Dürr 20. März 2005, 22:57

    Schöner Bildausschnitt mit etwas Schärfemangel.
    LG
    Wolfgang
  • Günther Müller (gm1) 20. März 2005, 19:29

    Sommer 98 war ich an der gleichen Stelle. Eine Trauminsel ! Wenig Tourismus, verträumte Ortschaften und freundliche Portugiesen. Hatte immer den Eindruck ich lebe in den 50ern. Und eine Sauberkeit, da könnten selbst die Schweizer noch staunen !
    Gruß Günther

  • EyeView 20. März 2005, 19:12

    Eine sehr schöne Landschaft und Aufnahme, ich vermisse leider den kleinen kick an Schärfe.
    HG Frank
  • Heike Trautmann 20. März 2005, 15:52

    Der Hintergrund scheint mir leicht überstrahlt, aber das liegt wohl an dem Wetter das nicht so günstig war, oder?
    Sonst eine schöne Landschaftsaufnahme.

    LG Heike