Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AZOREN

Eigentlich war die Serie schon zu Ende, dieses stelle ich aber noch rein.
Die Ausritte auf den Schlauchbooten ca.2 Stunden waren nicht gerade rückenfreundlich, der Spass in diesem fantastischen Blau umso größer!


Danke Ortwin Khan für den Galerievorschlag!!!

Kommentare 108

  • Tobila 14. August 2017, 18:30

    Im Moment bin ich auf Pico bei den Blauen...
    schon eine sehr feine Aufnahme. Liebe Grüsse Toni
  • EL_Capetiano 25. März 2016, 13:45

    Super erwischt!
  • Reinhold Müller 20. September 2015, 14:11

    Ein Knaller-Foto. Ich hatte Dir die Galerie gegönnt.
    LG Reinhold
  • Reinhard Arndt 20. September 2014, 13:23

    Sehr knapp, aber deshalb nicht weniger schade. Du hättest das Sternchen verdient.
    An der Diskussion um das Voting beteilige ich mich nicht mehr. Solange die FC das Reglement dafür nicht ändert, werden die Ergebnisse so fragwürdig bleiben wie sie sind. Ich seh's mal so: Im Voting erhält (unabhängig vom Ausgang) jedes Foto auf alle Fälle mehr Aufmerksamkeit, als würde es nur in der entsprechenden Sektion gezeigt werden - und das ist doch auch schon was.
    LG
    Reinhard
  • Lutz-Henrik Basch 19. September 2014, 18:14

    Auf jeden Fall eine erstklassige Aufnahme - auch ohne Sternchen - die höchsten Respekt verdient!
    LG Lutz
  • Matthias Brinkschröder 17. September 2014, 22:55

    @Michael

    Danke für den trefflichen Kommentar!


    Auch freundliche Grüsse,
    Matthias
  • Michael.M. 17. September 2014, 21:16

    @Matthias :
    Es freut mich das wir hier eine normale Konversation führen können ;)
    Und ich kann Dir bezügl. des Votings nur zustimmen, jeder hat so seine eigenen Genres und sollte auch nur dort abstimmen......
    ich persönlich vergebe auch nur ein p oder c wenn ich eine Bild eben für besonders gut oder schlecht halte , bin ich unentschlossen bzw. komme an die Grenzen meines Wissens ein Bild einschätzen zu können enthalte ich mich eben, dafür ist dieser Button mit dem E auch da ;)
    Landschafts und Naturbilder kann ich insofern gut einschätzen da ich einige Freunde habe die dieses Genre sehr gut beherschen und daher auch sehe wie hoch die Latte hier liegt, wobei ich meine eigenen daher auch für nicht so besonders halte , zumindest die mit jüngerem Datums weshalb ich diese auch nicht veröffentliche.
    Aus Zeitmangel beschränke ich mich momentan eben auch auf Portraits und hier liegt eben sehr viel im Auge des Betrachters und es wird hier zumeist nach äußerlichen Gesichtspunkten beurteilt und leider nicht nach Bildinhalt , Lichtstimmung oder Charakter eines Bildes.
    Und würden sich mehr Leute des Buttons mit dem E bedienen hätten wir auch nicht ständig diese unsäglichen Diskussionen.
    Freundliche Grüße
    Michi
  • Matthias Brinkschröder 17. September 2014, 20:41

    @Michael.M.

    Du hast recht, es geht um die Bilder. Es sind aber viele unterwegs, die ihren Zeigefinger auf Dauercontra eingestellt haben, aber wenig bis keine Ahnung von jenen Bildern haben.


    Ich habe mir Deine Bilder angeschaut, einige gefallen mir richtig gut, besonders die Landschaftsbilder.

    Allerdings kann ich mit den Portraitbildern der an sich hübschen Frauen nichts anfangen. Ich kann auch nicht beurteilen, ob sie gut, geht so oder eher schlecht sind, ich habe keine Ahnung von dieser Fotografie...

    Deshalb würde ich auch nicht voten, ich überlasse das lieber denjenigen, welche sich mit dieser Art von Fotografie auskennen..

    Grüsse,
    Matthias
  • L.O. Michaelis 17. September 2014, 18:16

    Du Güte, wie knapp war das denn?
    M.E. hättest du es verdient gehabt.
    So viele Pros für eine UW-Aufnahme ist schon ein echter Ritterschlag!
    Gruß
    Lars
  • U. Schimmelpfennig 17. September 2014, 13:02

    aller feinst diese Aufnahme.
    Gruß
    Uwe
  • Michael.M. 17. September 2014, 0:52

    Leute (eigentlich hier nur Ortwin Khan )
    lasst doch mal dieses polemisches Geschwätz über
    vermeindlich andere Gruppen , zudem es an jeder Grundlage fehlt ....
    Und ja es ist keine schlechtes Bild , allerdings geht
    es hier ja nicht um Tierschutz sondern um Bilder , oder.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 16. September 2014, 22:39

    Das nächste Mal will ich auch mit, sonst contra.
  • Ryan House 16. September 2014, 16:36

    @Matthias Brinkschröder: Du brauchst Dich nicht angesprochen zu fühlen wenn man sich auf den Unfug bezieht, den andere Personen verzapfen.
  • Matthias Brinkschröder 16. September 2014, 16:17

    @Danke Klexy, es wird noch was..
  • Matthias Brinkschröder 16. September 2014, 16:06

    @Ortwin

    Danke nochmal, habe mich echt gefreut!

    @Usha, @Ryan House

    Wollte mich eben für das faire Voting und die Anmerkungen bedanken...

    In der FC sind einige schon sehr provokativ unterwegs, muss doch eigentlich nicht sein.

    Zu Ryan House

    Es muss keiner superklasse finden, mir muss es gefallen. Ich hoffe nicht, das du diesen schwimmenden Knorpelfisch auch noch verzehrst, es gibt ihn kaum noch. Dieses haben auch überwiegend die Europäer wie Spanier und Portugiesen zu verantworten.
    Wenn ein Foto etwas mehr zum Schutz beitragen kann, warum nicht.

    Euch juckt es bestimmt schon in den Fingern hier eine Diskussion zu entfachen. Nein,die Zeit ist einfach zu kostbar um mit Euch über irgendeinen Scheiss zu diskutieren.

    Geht spazieren und genießt den Tag...




Informationen

Sektion
Klicks 2.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten