Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

~ Azione.... action ~

Terence Hill
in der Rolle des Försters Pietro
beim Drehs zur 3. Staffel der italienischen Serie
"Un passo dal cielo"

~ Terence Hill ~
~ Terence Hill ~
The Wilson

~ Am Set ~
~ Am Set ~
The Wilson

http://phothowi.jimdo.com

Kommentare 3

  • The Wilson 25. September 2014, 20:01

    @Foto Dreams
    Auch wenn es vielleicht so klingt: ich möchte nichts "verteidigen"-
    Das Gelände war unwegsam, der >Parcour< ging bergab und gleich neben dem bildlinken Bereich stand die Kameratechnik...
    Terence Hill musste stoppen.
    Das Pferd machte auch bereits vorher im Stand einen unruhigen Eindruck...die Tiere sind ein Filmset/ fremde Menschen auch nicht gewöhnt, aber die Besitzer/ Tierpfleger waren ständig in der Nähe und machten (für mich) einen routinierten und sicheren Eindruck.
    Ich kann nur sagen was ich gesehen habe,
    ich bin auf diesem Gebiet Laie-
    aber hier ist auch nicht die Plattform für diese Diskussionen.
    Ich nehme gerne fototechnische Kritik und Hinweise an...
    LG Thomas
  • Foto Dreams 25. September 2014, 10:16

    Wenn ich sehe, wie schlecht er reitet und wie er mit dem scharfen Gebiss im Maul reißt, könnte ich kotzen!!!! Dass Filmregisseure so etwas dulden, ist zum Heulen.
    Traurige Grüße
    Tina
  • fotomarion 24. September 2014, 20:48

    :-) die Szene ist nicht schlecht .....


    glg marion