Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Ayutthaya

Hier ein paar Bildchen von unserer Thailandrundreise durch den Norden des Landes.

Die Route führte von Bangkok bis ins goldene Dreieck, der Grenze zu Myanmar und Laos.

Für die 2600km hatten wir verschiede Transportmittel, wie Bus, Bahn, Schiff, Fahrrad, Jeep, Elefant, Tuk Tuk und Ochsenkarren.

Tempelanlage von 1350 ca. 50km von Bangkok entfernt.

Kommentare 6

  • monika hagenah 16. Oktober 2012, 8:29

    So bin ich auch schon durch den Süden gereist. Beeindruckt hatten mich die Elefantenarbeitstiere im Dschungel. Auch die vielen, bunten Spinnen, die meistens an den Wänden auf den Toiletten hingen. Da graute mir immer ;)))
    Auf einem Ochsenkarren war ich noch nicht ;)
    Die Bilder zeigen, das Ihr viel Interessantes gesehen hattet. Schön, das wir hier auch einen Eindruck darüber erhalten ;)
    LG Monika
  • Thomas Mucha 1. Oktober 2012, 12:34

    @Michael, die Reise insgesamt ging in den Norden. (bis zum nördlichesten Punkt Thailands)

    Mit 8 Bildern kann man es eigentlich nihct beschreiben. Da hast du völlig recht. Aber irgendwo muß man ja eine Auswahl treffen. :-)

    Danke dir für die Anmerkungen.

    Grüße Thoms
  • Thomas Mucha 30. September 2012, 20:06

    Du hast völlig recht. Habe die Bilder schnell reingesetzt, weil wir zum Geburtstag wollten. Mache morgen als Nachtrag eine genauere Beschreibung.

    Grüße Thomas
  • andreas1961 30. September 2012, 18:48

    top bilder, doch mit den beschreibungen gehst du ganz schön geizig bzw sparsam um, dreimal das gleiche, das bringt uns nicht viel weiter thomas
    etwas genauer bitte, musst ja keinen roman schreiben
    lg andreas
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 29. September 2012, 15:11

    wunderbare Impressionen zeigst Du hier Thomas

    LG
    Stefan
  • Detlef-K 29. September 2012, 15:04

    Starke Reise, bin mal gespannt was da noch kommt.
    MfG
    Detlef