Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy Holte


Basic Mitglied

Ayrton Senna

Kyalami 1993

Kommentare 4

  • T. Schiffers 30. Mai 2014, 20:22

    tolles fundstück aus deinem archiv!...top tino
  • Charly Winkler 29. Mai 2014, 22:19

    Habe ihn Beim F 3 rennen in Zolder getroffen- in der BOX
    damals noch unbekannt- lag er noch Hinter Gerhard Berger- der dort 3 wurde ...
    Unscheinbar - und keiner - der sich wichtig machte ...

    LG- charly
  • Howie Munson 29. Mai 2014, 22:08

    ...eine herrliche Erinnerung, viermal konnten wir ihn bewundern, unser erstes F1 Rennen war das 1990 in Hockenheim, wir saßen bei sengender Hitze im Dreck am Hardtbachdamm und sah da große Duell zwischen Alessandro Nannini im Benetton und meinem Idol Ayrton im wunderschönem Mclaren - Honda und wir waren überglücklich als er 4 oder 5 Runden vor Schluß endlich am Italiener vorbei war, der aber auch eine grandiose Leistung gezeigt hat und sich tapfer gegen den König wehrte.
    Danke für´s zeigen dieses schönen historischen Fotos
    VG Howie
  • Rainer Dolle 29. Mai 2014, 19:49

    ....um die Zeit und dies Fotos und die Erlebnisse
    damals, beneide ich dich sehr.
    Klassefoto, vom " Größten "

    VG Rainer