Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Behre


Free Mitglied, Nähe Stade

Ayra

Juhuu, endlich schönes Wetter ;o))
Ich war heute morgen bei Freunden und habe versucht die kleinen Strolche zu fotografieren, man, sind die flink, kaum hatte ich sie scharf gestellt, waren sie auch schon wieder wo anders. Hätte nicht gedacht, das das so schwierig ist - da ist es ja wirklich einfacher Pferde im vollen galopp zu erwischen... ;o))) hoffe das das Wetter jetzt mal ein bißchen so bleibt, damit ich noch ein bißchen üben kann *g*

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz