Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Ayman war schon populärer, da .....

... würde ihm ein wenig positive Werbung gut tun. Da ist es schon verwunderlich das man mir das Fotografieren mit meiner "professionellen"Technik ( D80, SB 800 ;-) ) verboten hat, weil ich die Fotos im Internet verkaufen könnte. Fragt sich, wer würde sie haben wollen .... lach....

Autogrammstunde im Börde-Park Magdeburg

Kommentare 10

  • Foto- Vomue 21. August 2008, 6:18

    Ayman, wer ist um Gotteswillen Ayman, verkauf nur die Fotos nicht. Du kleiner Profi. Ach Grüße EIMahn noch von mir. Gruß Vomue
  • Klaus Degen 10. August 2008, 15:44

    Wer nicht von einer "richtigen" Kamera fotografiert werden will, dem ist auch nicht nachzutrauern, wenn er in der Versenkung verschwindet......;-))) Kennen tu ich den auch nicht....also würde ich auch kein Foto kaufen.....

    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 10. August 2008, 7:56

    Du kennst Leute! Hab erst mal bei Google gesucht. Nun weiß ich, ich muss ihn nicht kennen.
    Diese Leute sind oft hin und her gerissen, fotografiert man sie ist es nicht recht, werden sie nicht fotografiert sind sie arg enttäuscht.
    Ich brauche sein Foto nicht, auch nicht von Dir.;-)

    VG Günter
  • Uwe Sievers 9. August 2008, 23:55

    Schau Dir mein Bild an und lese die Geschichte dazu.
    Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 9. August 2008, 23:49

    ..und wo hast Du ihn in welchem Zusammenhang erwischt?
  • Uwe Sievers 9. August 2008, 23:46

    Jo...das ist er. Habe leider nur den Wagen erwischt. :((
  • Frank-Dieter Peyer 9. August 2008, 23:41

    Den Namen gibt es ja zu Hauf, aber einen kenne ich, der da immer im Kreis fährt und damit reich wurde. Meinste den ???
  • Uwe Sievers 9. August 2008, 23:33

    Aber sicher doch, von Dir immer.
    Vor die Füße.... knapp neben mir, etwa 4m, stand Michael Schumacher.
    Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 9. August 2008, 23:29

    Was ist Dir den gestern vor die Linse gelaufen das Du eine kleine Digicam gebraucht hättest?
    Ayman hatte vor ein paar Jahren einen mehr oder weniger Hit "Du bist mein Stern" der ihn bekannt gemacht hat. Das heißt aber nicht das ihn jeder kennen muß. Du gehörst also auch zu den Leuten die mir kein Foto abgekauft hätten ;-(
  • Uwe Sievers 9. August 2008, 23:22

    Das wäre mir gestern mit ner kleinen Digi-Cam auch einfacher gefallen. Gut geschützt hast es ja durch dein Wasserzeichen. ;))
    Wer ist das überhaupt...muß man den kennen? :)))
    VG Uwe