Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Düsseldorfer Jung


Pro Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Kommentare 4

  • H. Helmut Möller 25. Februar 2013, 20:14

    Sehr schönes Katzenportrait !

    lg

    helmut
  • Jens Lotz 10. Februar 2013, 18:50

    eher schon Tigerkralle))) Ein spannendes Katzenportrait.
    Schnitt und Hintergrundgestaltung gefallen mir gut. Die Tatze ist aber auch der Eyecatcher im Bild. Trotzdem würde ich die rechte Gesichtsseite noch etwas in den Tiefen recovern, etwas mehr Zeichnung dort wäre auch aus gestalterischer Sicht sinnvoll, da bei dem Hell-in hell gehaltenen Bild das Schwarz dort zu sehr anzieht.
    Kritik zum Rahmen hattest Du ja schon bekommen (wegen der Ohrspitze) . Ansonsten mag ich eher Rahmen nur als Freistellung vom manchmal unpassenden FC-grau,ist aber nicht als Kritik gemeint.
    LG jens
  • Monika Ramacher 3. Februar 2013, 16:09

    Das ist ja ´ne starke Haltung !!! ;-))
    Mit dem Rahmen stimmt: das Ohr stört ein bisschen.

    LG
    Monika
  • DAVP 3. Februar 2013, 11:07

    Bei dem Rahmen PRG mußt Du schon mal aufpassen gerade bei dem Ohr, am Körper ist das nich sooooo wichtig...aber sonst ne schöne Aufnahme!
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner TOP-Fotos
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 34.0 mm
ISO 100