Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ayeyarwaddy bei Pyay

Ayeyarwaddy bei Pyay

567 7

Ellen Treml


Free Mitglied, München

Ayeyarwaddy bei Pyay

Dies ist ein ziemlich breiter Fluß in Myanmar, wie man hier an diesem Bild auch sehr gut sehen kann. Normalerweise (also bei normalem Tageslicht) ist er nicht sehr ansehnlich, eher schlammbraun, aber bei Sonnenuntergängen verwandelt er sich traumhaft.
Im Hintergrund sieht man eine Eisenbahnbrücke.
Weiter vorne rechts baden ein paar Jungs (in dem sauberen Wasser ;-)
Analog auf Diafilm

Kommentare 7

  • R Richter 26. Dezember 2001, 19:35

    traumhaft
  • Markus A. Bissig 25. Dezember 2001, 23:07

    Hallo Ellen
    Zuerst vielen Dank für Dein Foto Mail. Auch Deine Anmerkung bei meinem Bild habe ich mit Freude gelesen.
    Deine Myanmar Bilder die Du heute am Weihnachtstag hochgeladen hast begeistern. Auch für Menschen die dieses phantastische Land nicht selber kennen, kommt doch die spezielle Ausstrahlung von Myanmar rüber!
    Noch zu Deiner Frage, ob jetzt Reisen in den Norden möglich sind:
    Ja bedingt, aber nur mit viel Mühe und notwendigen Bewilligungen.
    Betreffend Bagan gilt für mich: Einer der eindrücklichsten Orte auf unserer Welt.
    Dieser Ort vermittelt bei mir viel Energie und Kraft.
    Schöne Zeit wünscht:
    Markus
  • Karl Gruss 25. Dezember 2001, 21:06

    Hallo!
    Schöner farblicher Sonnenuntergang, komponiert von dem besten Regisseur, dem der Natur.
    Einfach bestaunen!
    tschüss
  • Petra Dindas 25. Dezember 2001, 19:53

    ...eintauchen in die Stimmung und genießen...
    -d'rose-
  • Wolfgang T. 25. Dezember 2001, 19:45

    Ich bin gespannt, welche Schätzchen aus Myanmar du uns noch zeigen wirst. Dieses Foto lebt von der großartigen Farbstimmung.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang T. 25. Dezember 2001, 19:45

    Ich bin gespannt, welche Schätzchen aus Myanmar du uns noch zeigen wirst. Dieses Foto lebt von der großartigen Farbstimmung.
    Gruß Wolfgang
  • Tobias Daeschner 25. Dezember 2001, 18:06

    Also wenn das ohne EBV so geworden ist - RESPEKT, gefällt mir ausserordentlich gut, die Lichtstimmung..!

    GRüße, TOBI

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz