Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ayers Rock von Saarbrücken

Ayers Rock von Saarbrücken

324 0

PhotoArt-CVK


World Mitglied, Dudweiler

Ayers Rock von Saarbrücken

Ich habe das Bild auf dem Haldenplateu der Halde Lydia gemacht und das Motiv hat mich irgendwie an den Ayers Rock erinnert.
Es ist die ursprünglich zuerst aufgeschütete Teil der Halde der Wohl als erste aufgeschütet wurde. Der Teil ist schon wieder mit Bäumen bewachesen und somit renaturiert...
Die Grube Camphausen zu der die Halde gehört wurde um 1993 stillgelegt.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 237
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 800