Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
68 30

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Ayers Rock

Über 500 Millionen Jahre alt. Das ist wohl das Geheimnis der Erosion.

Kommentare 30

  • Klaus Degen 13. Dezember 2017, 1:21

    Vor dem Uluru zu stehen und die wechselnden Farben zu bewundern, das ist schon sehr beeindruckend...
    lg Klaus
  • Brigitte Hoffmann 9. Dezember 2017, 23:54

    Ja, das ist wirklich ein beeindruckender Felsen! Das muss ja ein tolles Erlebnis gewesen sein! Wow!
    Grüßli Brigitte
  • Gisa K. 8. Dezember 2017, 21:02

    Es sieht aus als wäre es aus einen science fiction Film
    LG Gisa
  • Stuppsi 8. Dezember 2017, 19:18

    Was für grandiose Farben.... Man hat das Gefühl, man wäre auf einem anderen Planeten. ;-)
    LG Elke
  • Angelika_K 8. Dezember 2017, 16:38

    Immer wieder beeindruckend.
    Da hat es dich mal ganz wo anders hin verschlagen.
    lg Angelika
  • Wilfried Jurkowski 8. Dezember 2017, 14:18

    für mich ist das der uluru und endlich wird demnächst das unsägliche raufklettern untersagt! ein gutes standardfoto dieses monoliten, ich kann nur jedem empfehlen, einmal drumherum zu laufen - das ist ein wunderschöner weg
  • (M)Ein-Blick 8. Dezember 2017, 12:28

    bist du grad dort, ich komme -:)),
    Ich war zwar eine längere Zeit in Australien, ihn habe ich aber leider nicht gesehen.
    Desto schöner, ihn hier mal wieder in einer wunderbaren Aufnahme anschauen zu können!!
    Schön von dir zu sehen und zu lesen, wünsche dir eine gute Zeit!!
    Gruß Gerda
  • Gabriele Gressog 8. Dezember 2017, 11:32

    Imposant dieser Felsen
    Sieht immer wieder anders aus,kommt drauf an was gerade für ein Licht ist
    Gruß Gabi
  • JeanPierre 8. Dezember 2017, 10:20

    Magnifique !!
  • Inge S. K. 8. Dezember 2017, 10:01

    Schön Fred mal wieder was von dir zu sehen, aber wenn du schon wieder in Australien bist.
    aus Teneriffa liebe Grüße von Inge
    • Fred Welke 8. Dezember 2017, 10:30

      Danke, Inge. Fand das neue System mit dem Hochladen einfach zu kompliziert. Liebe Gruesse Fred.
  • Renate Mohr 8. Dezember 2017, 9:55

    Nett wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen, Fred.
    Dein Einstandsfoto ist hervorragend.LG Renate
  • Richard. H Fischer 8. Dezember 2017, 9:37

    Wie schön, daß du hier wieder auftauchst, Fred, - und dann noch mit so einem Klasse Bild. Die Farbe hier ist wohl die intensivste, die der Felsen bei diesem Licht hergeben kann.
    Ich habe eine Aufnahme, wo der Felsen silbern aussieht. Es hatte vorher geregnet, der Berg war sehr nass und die Sonne schien plötzlich.
    Lieben Gruß, Richard
    • Fred Welke 8. Dezember 2017, 10:35

      Danke, Richard. Wie ich hoerte, regnete es auch hier vor einer Woche. Das muss ein besonders tolles Schauspiel sein. In alter Frische. Fred
  • Loblei 8. Dezember 2017, 8:08

    Hallo Fred wie schön, dass wir auf diesem Weg an Deinen
    Reisen teinehmen können - 500 Mill. Jahre - was sind da schon 80J. - ?????
    Mit weihnachtlichen Grüssen - Lollo -
  • Jifasch32 8. Dezember 2017, 7:29

    Salut l'ami...! en Australie...!!!! Un classique superbement photographié...! Amitiés
    JF
  • Susanne Kerstan 8. Dezember 2017, 2:11

    Ein gewaltiger Anblick !!

    Sieht fast unwirklich aus !!

    Liebe Grüße Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 68
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X20
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/900
Brennweite 13.2 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten