Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Kaspar-Bartke


Free Mitglied, Stuttgart

Ayers Rock

Eines meiner liebsten Bilder unserer Australien/Neuseeland Reise. Zum Sonnenuntergang zog am Ayers Rock ein Gewitter plötzlich auf mit recht starkem Regen. Nachdem dieser aufhörte und das Gewitter hinter dem Ayers Rock weiterzog, achnell wieder aus dem Auto Kamera aufgebaut und Bilder machen.

Insgesamt konnte ich zwei Bilder bekommen mit Blitzen. Einmal Blitz über dem Ayers Rock und eben einmal dieses mit 2 Blitzen neben dem Ayers Rock.

Kommentare 2

  • 1gk 13. Januar 2014, 16:18

    Gratulation, da paßt alles. Sogar das Wetter.

    Gruß Guido
  • ThomSch 10. September 2013, 17:25

    Tolle Farben und Kontraste, da habe ich die beiden Blitze schon fast übersehen :) LG Tom