Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ayder Rize / Türkei

Ayder Rize / Türkei

1.222 3

Mehmet T.


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Mehmet T. 26. Februar 2008, 22:13

    Danke, nur so kann ich mich verbessern.
    Jetzt merke was ich falsch gemacht habe.
  • Björn Lilie 23. Februar 2008, 15:10

    Der Bildaufbau ist suboptimal. Links ist die Hütte angeschnitten, rechts das Zelt. Das Bild ist wenig strukturiert, der Himmel ohne Zeichnung. Sorry, aber das hat was von "Urlaubs-Schnappschuss". Klingt zwar seltsam, aber bei solchen Sachen ist ein Stativ Gold wert. Da nimmst Du Dir Zeit und siehst zumindest den Bildaufbau ganz anders. Gegen den flauen Himmel hilft aber auch das nicht. Wenn Du dort nur einmal warst und das Foto unbedingt machen wolltest, musst Du damit leben, dass es nicht perfekt ist. Wenn Du länger da warst, hast Du schlicht und einfach den falschen Zeitpunkt erwischt. Ich habe auch schonmal einen halben Tage auf das richtige Licht gewartet ...
    Gruß
    Björn
  • Alice Lapsa 23. Februar 2008, 10:38

    hallo,

    es ist bestimmt eine wunderschöne Landschaft.. die hier leider kaum rüber kommt. Mein Vorschlag wäre: abwarten bis die Sonne rauskommt.. damit die Schatten schön sind, damit das Bild nicht so flach wirkt. Oder es regnet strömen, oder es ist schon neblig.... irgendwas! Der weisse nichtsaussagende Himmel.. ein paar Wolken... irgendwas...
    Mein zweiter Vorschlag wäre: biissl computerbearbeitung: die kleinen weisen Steinchen weg retuschieren, da auf dem Bild die wirken störend...
    Jaa.. dann noch eventuell abwarten bis das Pferd Dir den maul zeigt und nicht Hintern ;))

    LG
    Alice