Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Ay, ay, sir!

Es ist schön, in Indien gewesen zu sein!
Die Rajasthan-Reise war wunderbar!

Kommentare 37

  • Jens Hansen 20. Januar 2009, 7:48

    super gelungen! gefällt mir gut!

    VG Jens
  • anton ab-LICHTenberger 16. Januar 2009, 19:45

    was für ein netter kerl,
    klasse schnappschuss!

    ... und willkommen daheim!

    ;-) anton
  • Ingrid H. 15. Januar 2009, 8:24

    sieht sehr freundlich aus der mann und offensichtlich hat ihm die fotosession spass gemacht! lg, ingrid
  • Guglielmo Antonini 15. Januar 2009, 1:04

    excellent portrait. Ciao Guglielmo.
  • Christian Fürst 14. Januar 2009, 23:23

    freundliuch sind die menschen in diesem Riesenland fast überall, ohne ansehen des Standes. und sie kommunizieren miteinander. mehr als bei uns
  • derschneider 13. Januar 2009, 23:24

    welcome back ... ich sehe, du hast in Indien die dortigen Weihnachtsmänner mit ihren schönen roten Zipfelmützen studiert ;)
  • Dagmar Gernt 13. Januar 2009, 23:17

    Ein richtig feiste Lächeln hat er hingelegt.
    LG
  • KaPri 13. Januar 2009, 22:58

    Ay, ay, sir!
    und wir sind schon bereit für die diashow!
  • schlusimo 13. Januar 2009, 21:00

    oh das ist schonmal ein tolles Bild Karl, kann mir vorstellen das es eine wunderbare Reise war. Bin sehr gespannt auf Deine "Ausbeute"*lach*
    Jedenfalls wirkt der Herr äußerst fröhlich scheint ihm Freude bereitet haben für Dich zu posieren :-)))
    glg Moni
  • Lady Sunshine 13. Januar 2009, 20:50

    Welcome back ;-) !
    Freu´ mich schon auf die Bilder dieser Reise !
    lg Lady Sunshine
  • Lobo23 13. Januar 2009, 20:29

    Meine Güte, - wie grüsst er denn, wohl nie gedient, oder?
    Na da bin ich mal sehr auf deine Indianer-Bilder gespannt! :-))
    LG. Lobo23
    -----------------
  • Brigitte Specht 13. Januar 2009, 20:03

    ...das Rever sieht ja schon recht abgenutzt aus, aber die Knöpfe blinken wie frisch geputzt....))
    L.G.Brigitte
  • Marina Luise 13. Januar 2009, 19:04

    Indien würde mich auch mal reizen - sicher ein unvergessliches Erlebnis! :))
  • Jo Kurz 13. Januar 2009, 18:40

    welch nettes 'rückmeldefoto'... ;-)
    freu mich auf deine bilder!
    gruss jo
  • Anca Silvia B. 13. Januar 2009, 18:28

    Ich freue mich das du zurück bist.
    Tolles Bild.
    LG Anca