Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebel Angel


Free Mitglied

Axes

So muß Musik sein - HANDGEMACHT!

Kommentare 7

  • Rebel Angel 10. Oktober 2004, 22:43

    am kommenden Samstag werde ich Impious wieder sehen...diesmal kommt keine Kamera mit, denn es wird keinen Tag danach geben *haha*
  • Anna Helmholz 8. Oktober 2004, 19:54

    hey! niiiich schlecht!
    gut, im gesicht ewas unscharf, aber scheiß drauf.
    den aufbau oder wie auch immer.. wie die dastehn... das find ich hier bsonders stark!!!

    rock on!
    anna
  • diegudrun 15. April 2003, 12:11

    also ich finds fantastisch! wirklich! besonders das licht!
    was fuern film und objektiv hast du eigentlich verwendet? wuerde mich mal interessieren.
    ansonsten vielleicht ein tick mehr schaerfe! aber vom gesamteindruck wie gesagt echt toll!

    lg! gudrun
  • Rebel Angel 2. April 2003, 23:44

    lol wie kommst du auf feminin? *g*
  • Melonie 2. April 2003, 20:45

    ...aber warum sind die Scheinwerferfarben bei solchen Konzerten immer so... feminin? Nur weil die Jungs lange Haare haben?...

    :o]
  • Rebel Angel 6. Februar 2003, 20:56

    das problem bei Belichtungszeiten >1/60 ist, daß das foto dann verwackelt ist, weil die so auf der bühne rumtoben 3:-/
  • Qingwei Chen 6. Februar 2003, 19:09

    Sehr gute Aufnahme, da auf Blitz verzichtet wurde. Ich würde auch mal mit Langzeitbelichtung probieren, da kommt die Bewegungsunschärfe sicher gut zur Geltung bei diesem Motiv.

    LG Qingwei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz