Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel R.


Free Mitglied, Allgäu

-----

In einem Steinbruch abgelichtet.

Kommentare 2

  • W. Schmidt 15. Dezember 2005, 23:53

    Eine angenehm natürliche Aufnahme, trotz der Kategorie "Mode und Glamour". Das Sonnenlicht wirkt auf das Auge stimmig, wenngleich es für das Foto recht hart ist. Aber das Streiflicht modelliert auch schöne Details, wie z. B. unter dem Bauchnabel.

    Winzige Unschönheiten: Der BH sitzt unter der (von uns aus) rechten Brust nicht richtig und den Heißluftballon finde ich komisch da.
  • -Thomas- 15. Dezember 2005, 19:53

    Bild ist rechts zu grell. Hätte das Modell vielleicht mit dem Licht abgelichtet.
    Thomas