Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Axel in Afrika :-)

Wollte euch mal zeigen, wie dort die Größenverhältnisse so sind. Hinter mir ein riesiger Baum und auf den rechten Seite ein Termitenhügel.

Ich weiß, kein berauschendes Bild.

Mahango Game Park, Namibia - 20.09.2011

Kommentare 31

  • Sonja Grünbauer 5. Dezember 2011, 11:05

    .........welcome on the african continent...gr Sonja
  • ELEIRBAG 30. November 2011, 8:55

    SCHÖN DICH ZU SEHEN !!!
    LG Gabriele
  • Ingo11 Rammer 12. November 2011, 15:09

    sieht schwer nach einem affenbrotbaum oder baobab aus...der größenvergleich kommt hervorragend zum tragen...und ein aktuelles bild vom fotografen ist auch lohnenswert...:-)

    lg ingo
  • Bluetenduft 11. November 2011, 19:26

    Schöner Eindruck von dort. Gefällt mir.
    LG Werner
  • Kosche Günther 11. November 2011, 17:18

    Hallo Axel!
    Doch,Dein Bild ist berauschend,der "kleine Baum" hinter Dir und ein Termitenhügel zur linken das macht für mich ein tolles Foto aus,natürlich ist es schön,weil auch Du mit drauf bist,so ist es ein perfektes Foto und Du zeigst damit die Grössenverhältnisse wie sie eben sind! Liebe Grüsse Günther
  • Maier Ute 11. November 2011, 14:02

    Stell Dir jetz mal vor in welchem Verhälnis zu den Termiten wir dann Häuser bauen müssten.....
    Da würden wir nie und nimmer schaffen !
    ( dafür kommen wir aber mit Kamera nach Afrika, das wiederum kann die Termite nicht ! )
    LG Ute
  • Klopfgeist 11. November 2011, 13:35

    Ach, Axel da muss ich hin, unbedingt ... ich will mich auch einmal klein fühlen!!! Tja, welches Raubtier hat sich denn hier auf deinem Brustkorb verewigt???
    Warum lächelst du so zaghaft, hmm? Das nächste mal bitte aus der Entfernung deutlich von einem Ohr zum anderen ;-))))
    *********dasmüsstestdualsFotografeigentlichwissenLACH*********
  • GS-Photo 11. November 2011, 12:28

    Netter Grössenvergleich, und ein interessantes Selbstportrait.
    LG Helmut
  • † gre. 11. November 2011, 11:29

    du wirkst wirklich klein zwischen diesen naturwundern :-)
    gigantisch !
    lg gre.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. November 2011, 8:32

    Hallo Axel,
    der Baobab hat einen ganz schönen Umfang.
    Der Größenvergleich gefällt mir.
    LG. Wolfgang.
  • Klaus-Peter Beck 10. November 2011, 23:26

    Warum, nicht berauschend?
    Ich finde es sehr informativ.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Natalie86NRW 10. November 2011, 22:49

    Wow da kommt man sich echt klein gegen die Natur vor! Ich find das Bild gut! Ist doch Alles drauf was drauf muss :)

    lg natalie
  • Andrea und Nils 10. November 2011, 22:21

    Nicht berauschend??
    Beeindruckend, dieser Vergleich!
    LG Andy und Nils
  • Sybille Treiber 10. November 2011, 22:13

    Ich hätte den Baum für einen Felsen gehalten :-)))
    LG Sybille
  • D. Rio 10. November 2011, 22:13

    Ich hab schon gedacht, Du wärst geschrumpft )))))),
    aber im Ernst gigantisch das Verhältnis !! Gruß Rio

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2011
Views 1.603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 200